Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
WAS ZUR HÖLLE?!

KKW-Beauty: Kim Kardashian verdient 14,4 Millionen Dollar in drei Stunden

Als Kanye Wests Ehefrau in der vergangenen Woche ihre erste und eigene Make-up-Line präsentierte, hat sie innerhalb von drei Stunden 300.000 Produkte an den Mann gebracht und ein Vermögen verdient.

KKW-Beauty

Kim Kardashian weiß einfach, wie sie Geld verdienen kann. In der vergangenen Woche zum Beispiel trat sie in die Fußstapfen ihrer Halbschwester Kylie Jenner und brachte ihre erste eigene Make-up-Linie auf den Markt. Schlicht und einfach nannte sie ihre Highlights und Contour-Stifte “KKW-Beauty” und promotete diese via Instagram:

Innerhalb von nur drei Stunden waren alle 300.000 Sets ausverkauft, wie Kim K später selbst via Twitter bekanntgegeben hat.

Webpages wie “time.com" und “TeenVouge” gestanden ebenfalls, dass sie mit diesem Deal und den hohen Verkaufszahlen rund 14,4 Millionen Dollar verdient hat. Und das innerhalb von rund drei Stunden!

KKW x Kylie Lip Kits

Schon vor wenigen Wochen kooperierte sie mit Halbschwester Kylie und vermarktete ihre Zusammenarbeit. Das Set mit Lippenstiften kostete im Verkauf 45 Dollar. Auch hier waren alle 300.000 Exemplare am ersten Tag erstanden worden und sie nahmen einen zweifachen Millionenbetrag ein.