Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie im Märchen

Aus einem Scherz wird Ernst: Paar, das sich über eine ulkige Twitter-Anfrage kennenlernte heiratet

Eigentlich suchte Llia nur zum Spaß nach einem Mann, der sie auf eine Hochzeit begleitete. Dass sie den Fremden eines Tages selbst heiraten würde, hätte sie wohl kaum gedacht.
.

nur zum Spaß nach einem Mann, der sie auf eine Hochzeit begleitete. Dass sie den Fremden eines Tages selbst heiraten würde, hätte sie wohl kaum gedacht. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Träume werden wahr

Vor einiger Zeit fragte Llia Apostolou einen Fremden via Twitter, ob er bereit wäre, sich aus Spaß als ihr Ehemann auszugeben ... und der Mann gab ihr das Jawort - und das nicht nur als Scherz! Drei Jahre nach dem Gag heirateten die beiden nämlich tatsächlich. 2014 postete die junge Frau: "Bist du ein Mann? Kann ich dich nächste Woche für eine Hochzeit ausleihen? Bonuspunkte, wenn du ein Baby beschaffen kannst, das ich dann auch als mein eigenes ausgeben kann."

Phil Gibson stieg auf den Scherz ein und antwortete, er wäre verfügbar, "mit Anzug und allem". Damit stand also der Deal und Llia besiegelte ihn mit einem klaren "Wir sehen uns vor dem Altar". Der künftige Bräutigam jedoch war sich seiner Sache nicht so ganz sicher. Er schrieb daraufhin: "Abgemacht! Aber es ist nur ein Date, richtig?" Als der Fremde Llia schließlich mitteilte, dass seine Großmutter schon darauf brennen würde, seine neue Frau kennenzulernen, konterte die Dame: "Das ist schön und so, aber ich habe sie nicht zu meiner Hochzeit eingeladen. Nein warte, zu DER Hochzeit. Kleiner Versprecher."

So viel Dating-Potential in diesem Schriftwechsel auch steckte, kam es nicht dazu, dass die beiden gemeinsam zur Hochzeit von Llias Schwester gingen. Für eine Verabredung in der selben Woche reichte es jedoch aus. Wie Apostolou in ihrem Blog schrieb, fühlte sie sich, als stünde ihr ein Moment bevor, der ihr ganzes Leben für immer verändern würde, und sie versuchte, dieses Gefühl wegzubekommen ... doch wie sich herausstellte, lag sie intuitiv absolut richtig: Die beiden machten Ernst und heirateten wirklich.

Es gibt also noch Hoffnung für die Romantiker unter uns!