Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spielt die Schauspielerin aus Nr. 3 wirklich Blanka Flores?!

Orange Is The New Black: So anders sieht die Besetzung im echten Leben aus!

Diese Bilder beweisen mal wieder, was Make-Up alles bewirken kann – nur im umgekehrten Sinne.

Krasse Veränderungen!

„Orange Is The New Black“ ist eine weltweit bekannte Netflix-Serie, die auch in Deutschland begeisterte Zuschauer in den Bann zieht. Doch im Gegensatz zu vielen anderen berühmten Shows geht es hier nicht um Frauen als Objekt der Begierde von männlichen Hauptfiguren, sondern als starke und selbstbewusste Damen, welche mehr oder weniger in jede Rolle schlüpfen können … Na ja, nur eben eingesperrt, sie sind ja schließlich im Gefängnis.

Und repräsentiert auch das Make-Up der Schauspielerinnen.

1. Uzo Aduba und Vicky Jeudy

Was viele nicht wissen, ist dass Uzo Aduba - jetzt bekannt als unsere süße Suzanne „Crazy Eyes“ Warren - bei der Bewerbung eine ganz andere Rolle im Kopf hatte.

Und zwar die der Janae Watson, gespielt von Vicky Jeudy.

2. Danielle Brooks

Außerdem sind Crazy Eyes und Tasha Jefferson auch im echten Leben sehr gute Freunde. Was sie gemeinsam haben? Eine wirklich tolle Stimme!

3. Laura Gomez

Man kennt sie ja eigentlich als Charakter mit dunklem Humor, grausigem Haar und einer Monobraue. Doch im echten Leben sieht die Schauspielerin von Blanka Flores einfach atemberaubend aus!

Nicht zu viel versprochen!

Und das sind nur vier Beispiele des krassen Makeovers von OITNB! Da sieht man wieder, dass nicht nur die Schauspieler selbst eine erstklassige Darstellung hervorbingen, sondern dass auch die hinter der Kamera klasse Arbeit leisten. Das ist alles in der neuen Staffel auf Netflix zu beobachten!