Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird am 21. Dezember veröffentlicht

Crew von “Pitch Perfect 3” veröffentlicht Behind the Scenes-Clip und freut sich auf den Release

Der erste Trailer vom dritten Teil wurde präsentiert, die Geschichte um die “Barden Bellas” geht in die nächste Runde.

Vorfreude pur

Als bestätigt wurde, dass ein dritter Teil von “Pitch Perfect” gedreht wird und die Geschichte der A-Capella-Truppe “Barden Bellas” eine Fortsetzung bekommt, rastete das Netz förmlich aus. Die Wochen vergingen und ein offizieller Instagram-Account wurde zum Streifen ins Leben gerufen.

Fans konnten dank der Posts hinter die Kulissen blicken und erfahren, welche Schauspieler/innen wieder mit am Start sein werden.

Behind the Scenes

Doch nicht nur das. Mittlerweile wurde ebenfalls der erste Trailer veröffentlicht, welcher innerhalb von wenigen tagen mehr als 4,3 Millionen Klicks generieren konnte:

PITCH PERFECT 3 Official Trailer Tease (2017) Anna Kendrick Comedy Movie HD
PITCH PERFECT 3 Official Trailer Tease (2017) Anna Kendrick Comedy Movie HD

Dank des Clips kann man hinter die Kulissen blicken und unter anderem Rebel Wilson, Anna Kendrick und Hailee Steinfeld beim Dreh beobachten. Vor allem unsere heiß geliebte “Fat Amy”-Darstellerin Wilson sieht man bei einem kuriosen Stunt mit zwei Hunden.

“Ich werde von Hunden attackiert. Ach und allergisch bin ich auf diese ebenfalls”, erklärte sie und lachte in die Kamera.

“Pitch Perfect 3” wird bei uns in Deutschland erstmals am 21. Dezember präsentiert. Einen Tag später startet der Streifen in Großbritannien und den Staaten und wird wahrscheinlich wieder eine Welle der Begeisterung auslösen.