Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie peinlich …

VIDEO: Ellen DeGeneres erwischt Fan beim Stehlen und stellt sie live zur Rede

Nach dem Motto: “Gib jemandem den kleinen Finger und er nimmt die ganze Hand.”

Wie peinlich …
Ellen DeGeneres ist eine der erfolgreichsten Talkshow-Hosts in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mittlerweile stand sie für ihre Sendung schon für 14. Staffeln und mehr als 2,234 Episoden vor der Kamera und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen.

Ellen Scares Justin Bieber
Ellen Scares Justin Bieber

Ob sie Superstars wie Selena Gomez oder Justin Bieber live im Studio erschreckt oder ihren Zuschauern neue Autos oder Geldbeträge überreicht, die 59-Jährige hat das Herz am rechten Fleck und Sinn für Humor. Vor allem dann, wenn sie ihr Publikum testet und sich am Ende über einige Einzelpersonen lustig macht.

Vor kurzem zum Beispiel platzierte sie einen Tisch mit vielen Merchandise-Produkten ihrer Show im Vorraum der eigentlichen Sendung. Ebenfalls hinterließ sie ein Schild mit folgender Aufschrift: “Willkommen! Danke, dass Du in unserer Premieren-Woche der 14. Staffel mit am Start bist! Um Deinen Besuch zu feiern, suche Dir bitte einen Artikel aus.”

Auch im Kleingedruckten steht noch einmal geschrieben, dass man sich ein jeder Zuschauer nur ein Geschenk aussuchen kann. Doch anstelle die Sache auf sich beruhen zu lassen, platzierte ihr Team im Raum versteckte Kamera und beobachtete ihr Publikum bei der Wahl …

Fast jeder einzelne Fan war ehrlich und hat sich tatsächlich nur einen Artikel mitgenommen. Eine Dame erklärte ihrer Freundin selbst, dass sie gerne ein T-Shirt UND eine Kappe haben möchte. Letztes würde sie jedoch später im normalen Shop erwerben.

Eine andere Dame hingegen konnte sich nicht beherrschen, hat die versteckten Kameras auf jeden Fall nicht gesehen und sich reichlich am Merchandise bedient. Mit der Hilfe einer Freundin und unter anderem den Worten: “Pack es einfach hier hinein. Es wird niemand sehen”, klaute sie, was das Zeug hielt und wurde noch während der Show überführt.

Wie Ellen diese Aktion aufgenommen hat und was die “Diebin” am Ende dazu zu sagen hatte, erfährt Du hier: