Aus diesen Gründen solltest Du in den Garten pinkeln
Nach diesem Post denkst Du ganz anders über Freiluft-Pinkler nach.
Nach diesem Post denkst Du ganz anders über Freiluft-Pinkler nach.
Manche Herren genieren sich nicht, wenn sie sich an eine Ecke stellen und einfach mal ins Gebüsch pinkeln. Auch einige Damen müssen ab und zu mal so dringend, dass sie die Hosen herunterlassen und sich versuchen, beim Freiluft-Pinkeln nicht auf die Hose zu machen.
Doch hast Du gewusst, dass es eigentlich total gesund sein soll, in den Garten zu machen? Richtig gelesen. Hier kommen einige Gründe, warum Du ab jetzt nicht mehr auf die Toilette gehen solltest:
#1. Guter Dünger
Bereits in den vergangenen Jahren wurde herausgefunden, dass der im Stickstoff enthaltene Urin super als Dünger geeignet ist. Dazu sollte man jetzt jedoch nicht direkt auf eine Pflanze pinkeln, sondern den Urin mit Wasser (20 Teile Wasser, 1 Teil Urin) vermischen. Mit der Flüssigkeit kann man jetzt seinen ganzen Garten düngen.
Doch nicht nur die Pflanzen haben etwas davon. Auch enthält unser Körperflüssigkeit Phosphor und Kalium, welches dem Boden wieder zu einer neuen Gesundheit verhelfen kann. Dazu sollte man vor allem im Herbst in den Garten pinkeln, damit der Boden für den nächsten Frühling viele Mineralstoffe aufnehmen kann.
Solltest auch Du etwas gegen Unkraut haben, musst Du einfach nur ein wenig drüber pinkeln. Unsere Harnsäure bekämpft so das ungewollte Gestrüpp, verfärbt sich und stirbt direkt ab.
Was bei Unkraut super funktioniert, hilft auch bei von einem Pilz befallenen Pflanzen. Im Verhältnis von 1:1 mit Wasser musst Du Deinen Urin im Anschluss nur noch mit einer Sprühflasche auf Büschen und Gewächsen verteilen und ein wenig warten.
Und, wirst Du es ausprobieren wollen?