Ihr Essay über ihre Liebe zu Pizza verschaffte ihr einen Platz in Yale
Unfassbar, wie diese Pizza-Liebhaberin den Koordinator der Zulassungsstelle zum Lachen brachte.
Unfassbar, wie diese Pizza-Liebhaberin den Koordinator der Zulassungsstelle zum Lachen brachte.
... aber nicht so sehr wie Carolina Williams, denn sie liebt Pizza wirklich sehr! So sehr sogar, dass sie sich dazu entschloss dem wohl wichtigsten Essay ihres Lebens ein bestimmtes Thema zu geben. Dreimal dürft ihr raten: Pizza!
Bei der Bewerbung an einer der berühmtesten Universitäten der Welt schrieb der Teenager aus Tennessee über den Vorgang der Bestellung von dem runden Nahrungsmittel und dies begeisterte die Koordinatoren der Zulassungsstelle so sehr, dass ihr direkt ein Platz an Yale angeboten wurde.
Auf Twitter postete sie das Essay und die tolle Reaktion darauf. In dem Text findet man lustige Sätze wie: „Wenn die Lieferperson an meiner Tür klingelt, verforme ich mich unmittelbar in einen pawlowschen Hund, der bei dem Ton, welcher die Ankunft der käsigen, runden Herrlichkeit signalisiert, Speichel produziert.“
Solche Worte heben sich natürlich von der Masse ab. Die Zuständige für Bewerbungen antwortete: „Ich lachte so sehr über dein Essay. Ich dachte die ganze Zeit daran, dass du die Art Person bist, mit welcher ich gerne beste Freunde sein würde.“
Hoher Lob für die junge Carolina. Ist aber auch berechtigt, oder?