Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Immer für einen Lacher bereit

Sind das die neun besten Abschluss Zitate aller Zeiten?

Tuesday Dermargosian: “Ja, ich bin an einem Dienstag geboren. Nein, meine Brüder heißen nicht Mittwoch und Montag.”

Feiern den Schulabschluss

Auch wenn es auf den meisten Haupt-, Realschulen und Gymnasien bei uns in Deutschland nicht so üblich ist, so bekommen US-amerikanische Schüler bei ihrem Abschluss ein Jahrbuch in die Hand gedrückt. Mit einem eigenen Bild und ihrem Lieblingszitat bleiben sie ihren Klassenkameraden für immer in Erinnerung.

Dass diese Zeilen nicht immer langweilig sind, beweisen folgende Beispiele des Jahrgangs 2017:

#1. Ian Longley: “Natürlich kleide ich mich gut. Ich habe die ganze Zeit im Kleiderschrank nicht umsonst verbracht.”

#2. Zitiert die Show “The Office”:

#3. Tuesday Dermargosian: “Ja, ich bin an einem Dienstag geboren. Nein, meine Brüder heißen nicht Mittwoch und Montag.”

#4. “Bruder, wir haben den Schulabschluss gefeiert, nur um wieder die Schulbank drücken zu müssen.”

#5. Fatima Abdel-Gwad: “Ich hasse es, immer wieder erklären zu müssen, warum ich einen Hijab trage. Doch falls du es wissen willst: Voldemort hat Besitz von mir ergriffen und ich trage seine Gesicht auf dem Hinterkopf.”

#6. Jenna Allen: “Sollte ich sterben, so möchte ich die Leute aus meinen Gruppenprojekten dabei haben, welche mich im Schnitt heruntergezogen haben. Somit können sie mich noch ein letztes Mal fallen lassen.”

#7. Abdul Leiba: “Ich möchte Google, Mathway, Quizzet, Stander und der Person danken, welche die Funktion ‘Kopieren und Einfügen’ ins Leben gerufen hat.”

#8. Callan Jennigns: “Hannah Montana hat einmal gesagt, dass niemand perfekt ist. Doch hier bin ich.”

#9. Joseph Klein: “Für mein letztes Schulprojekt habe ich einen Klon erschaffen”.
Matthew Klein: “Note 1+”

Und, welches Zitat findest Du am lustigsten?