Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bitte was?!

Texaner verklagt sein Date auf 17,31 Dollar, da sie beim Date an ihrem Handy war

Ja, in Amerika kann man so ziemlich jeden verklagen. Der Grund in diesem Fall ist jedoch mehr als lächerlich.

Kuriose Klagen

Hast Du gewusst, dass Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist und man für so ziemlich jeden Grund verklagt werden kann? Nun ja, Stella Liebeck ist zum Beispiel 2,1 Millionen Euro reicher, da sie sich selbst am Kaffee von McDonald’s verbrannt und die Fast-Food-Kette zu diesem Zeitpunkt noch keine “VORSICHT HEIß!”-Warnung auf dem Becher angebracht hatte.

Auch Brandon Vezmar wird in die Geschichte der kuriosen Klagen eingehen. Der Texaner hatte sich mit Crystal Cruz verabredet und wollte sich gemeinsam mit seinem Date den Film “Guardians of the Galaxy, Vol. 2" anschauen. Da seine Auserwählte “mindestens 10-20 Mal in nur 15 Minuten” ihrer Freundin eine Nachricht via WhatsApp geschickt hatte und er von dem Licht des Displays gestört wurde, bat er sie, vor die Tür zu gehen. Schließlich stimmte sie Vezmar zu, verließ das Kino und hat sich bei dem jungen Mann seither nicht mehr gemeldet.

Via Twitter veröffentlichte dieser später einige Screenshots aus seinen Versuchen, sich mit Crystal wieder zu vertragen. Die hingegen nahm keinen Anruf an und antwortete auf keine Textnachricht. Und anstatt die Geschichte einfach auf sich beruhen zu lassen, ging der Texaner noch einen Schritt weiter und verklagte sein Date auf 17,31 Dollar - so viel hat ihn die Kinokarte für seine Auserwählte gekostet. Sein Fall landete am Ende vor Gericht und in den Medien, Crystal Cruz hatte sich bei ihm entschuldigt und erklärt, dass Brandon Vezmar einfach nicht ihr Typ sei. Der Texaner möchte das ganze Geld spenden.

Den Vogel hat er mit dieser Aktion trotzdem abgeschossen.