Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das lief wohl etwas aus dem Ruder

Aufregende Tinder-Nacht endet mit Polizeieinsatz

Ein anonymer Mann teilte auf Reddit eine Story, wie sich sein Tinder-Date ganz langsam zur Katastrophe entwickelte. Als sein Date seine Wohnung auch am nächsten Tag einfach nicht verlassen wollte und die Polizei eingeschaltet wurde, nahm die Sache noch ein unerwartetes Ende.

Ein anonymer Mann teilte auf Reddit eine Story, wie sich sein Tinder-Date ganz langsam zur Katastrophe entwickelte. Als sein Date seine Wohnung auch am nächsten Tag einfach nicht verlassen wollte und die Polizei eingeschaltet wurde, nahm die Sache noch ein unerwartetes Ende.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Swipe Right

Tinder ist die Dating-App, die es irgendwie geschafft hat, ein ganz normaler Teil eines Single-Alltags zu sein. Beim Fließband-Dating wird auch keine Altersgruppe ab 18 Jahren ausgegrenzt. Sogar Reiche und Prominente besitzen häufig ein eigenes Tinder-Profil, um sich mit anderen Stars vergnügen zu können. Doch eine der großen Säulen beim Dating ist bekanntlich, dass stets alles erdenkliche irgendwie schief gehen kann. Von einem absoluten Horror-Date wird wohl fast jeder erzählen können. So endete jetzt auch ein fröhliches Tinder-Date eines Amerikaners in einem völligen Desaster, das sogar von der Polizei beendet werden musste.

Drama, Baby

Auf Reddit erzählte ein Amerikaner seine neueste Tinder-Story, die leider gar nicht so verlief, wie er das geplant hatte. Schon bevor er sein Date namens Jennifer in seine Wohnung einlud, machte er der Frau klar, dass sie nicht lange bleiben könne, da er am nächsten Tag sehr früh zur Arbeit müsste. Doch Jennifer zeigte sich als etwas schwieriger, als er erwartet hatte. "Sie fragte mich ob sie zum Abendessen bleiben könne und ich sagte 'okay', doch dann schlief sie ein. Als ich versuchte sie aufzuwecken und zu bitten zu gehen, antwortete sie nur 'nein, ich bin zu müde'. Ich bin ein wirklich lieber Mensch und hasse Konfrontationen", erzählte der Amerikaner in seinem Reddit-Post laut dem britischen Online-Magazin "Ladbible". Doch selbst als er am nächsten Tag aufwachte, weigerte die Frau sich, zu gehen. Nachdem er bereits mit ein paar Redditern diskutiert hatte, entscheid er sich schließlich dazu, die Polizei zu rufen. Als die Beamten eintrafen, stellten sie allerdings fest, dass die Kennzeichen des Autos von Jennifer bereits seit zwei Monaten abgelaufen waren. Dieser Bestand veranlasste die Officers zur Durchsuchung  der Frau mit einem überraschenden Ergebnis: Sie hätte unauffällig eine Uhr des Mannes entwendet und außerdem noch Teile seiner Post und andere Gegenstände aus seinem Haus mitgehen lassen. Nach dieser Erkenntnis wurde die Dame von der Polizei verhaftet, was dann offiziell das Ende des Albtraum-Dates bedeutete. Ob der Mann es trotz des unglücklichen Vorfalls noch schaffte, rechtzeitig zur Arbeit zu kommen, ist uns leider nicht bekannt.

Hattet Ihr schon einmal ein richtiges Horror-Date? Was wäre das schlimmste, das Euch während eines Treffens passieren könnte?