Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Extravagantes Design

Neue 2-in-1-Jeans lässt extrem tief blicken: Würdest Du sie tragen wollen?

Das US-amerikanische Label “Opening Ceremony” bringt diese neue Hose auf den Markt und sorgt schon jetzt für Schlagzeilen.

Immer wieder neue Ideen

Jedes Jahr gibt es neue Trends, welche Millionen von Menschen unbedingt einmal ausprobieren müssen. Ob man sich seine Augenbrauen in Feder-Optik schminkt, sich gelbe Farbe auf die Wangen schmiert oder Hosen anzieht, welche dreckiger nicht sein können, man kann Fashion-Blogger nicht aufhalten, neue Kreationen zu hypen.

Im neuesten Fall dreht sich die Welt der Mode einmal wieder um eine Jeans der Extraklasse. Das US-amerikanische Label “Opening Ceremony” hat sich etwas komplett Neues ausgedacht und diese 2-in-ein-Kombi auf den Markt gebracht, welche extrem viel verrät:

Wenn es einmal wieder zu warm ist, kann man einfach in der extremen High-Waist-Shorts herumlaufen, sollte es ein bisschen kühler werden, kann man lange Hosenbeine, welche an Cowboy-Chaps erinnern, anknöpfen und muss sich nicht extra umziehen.

Doch auch bei letzterer Variante sollte man sich nicht schämen, Bein zu zeigen …

Und, würdest Du die ca. 415 Euro teure 2-in-1-Jeans von “Opening Ceremony” bestellen wollen?