Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Impeach Trump!”

Donald Trump: Ist das endgültige Amtsenthebungsverfahren schon in Sicht?

Anti-Trump Bewegungen kämpfen nun seit Monaten darum, den 70-Jährigen und seine Anhänger aus dem Weißen Haus zu bekommen. Jetzt haben sie gute Chancen dazu!

Das beunruhigende Wirrwarr der letzten Wochen

Auch wenn viele nur den Kopf schütteln konnten, so blieb dem jetzigen US-Präsidenten doch die Unterstützung seiner Befürworter. Selbst beunruhigenden Beschlüsse, wie der scharf kritisierte Einwanderungsstopp bestimmter Länder und die Beschränkung der Rechte der LGBTQ-Gemeinde wurden von einigen Republikanern gebilligt.

Die Liste ist noch lange nicht vorbei …

Auch das Abtreibungsverbot, die Einschränkung der Gelder für die Bildung und dafür die zunehmende Finanzierung des Militärs waren Entscheidungen des Präsidenten, hinter denen eine bestimmte Masse an Menschen stehen konnte. Die Liste nimmt kein Ende.

Doch nun ging es selbst für die eisernen Fans zu weit …

Anti-Trump Bewegungen kämpfen nun seit Monaten darum, den 70-Jährigen und seine Anhänger aus dem Weißen Haus zu bekommen. Jetzt haben sie gute Chancen dazu!

Nach der Entlassung des FBI-Direktor James Comey kam ans Licht, dass der 45. Präsident während einer Sitzung bezüglich des IS, geheime Informationen bei der russischen Regierung ausgeplaudert hat. Dieser Schritte sorgt in den Vereinigten Staaten für ein großes Sicherheitsrisiko.

Brisantes Ende

Sollte es tatsächlich zu einer Amtsenthebung kommen, so wäre dies ein perfekt stürmisches Ende einer wilden Präsidentschaft …