Ist Roz Mays zu fett für die Stange?
Diese US-Amerikanerin steht zu ihrem Gewicht und schenkt anderen übergewichtigen Mädels und Jungs Hoffnungen.
Diese US-Amerikanerin steht zu ihrem Gewicht und schenkt anderen übergewichtigen Mädels und Jungs Hoffnungen.
Wir dürfen vorstellen: Roz Mays. Die US-Amerikanerin hat in den letzten Monaten den Schein zum Fitness-Coach abgelegt und ist eine anerkannte Pole-Dance-Ausbilderin.
Mithilfe von Clips im Netz macht sie anderen Jungs und Mädels Mut und schenkt ihnen Hoffnung, ihre Träume zu verwirklichen. Vor allem ein Projekt für das “Self”-Magazin sorgt nun für Aufsehen, in welchem Mays fünf wichtige Dinge der Welt zu sagen hat:
#1. “Mir ist es egal, wie du ausschaust, wie alt du bist, ob du sportlich bist oder was du kannst. Nichts dergleichen spielt wirklich eine Rolle, wenn du es nur willst.”
#2. “Ich habe mich selbst gefragt, ob ich nicht zu fett für die Stange bin. Dann habe ich in den Spiegel geschaut und gelacht. Mit meiner Fitness kann ich mein Leben in vollen Zügen genießen, egal was andere mir vorschreiben.”
#3. “Du kannst eine bessere Version deiner selbst sein, wenn du dich voll und ganz auf dich selbst konzentrierst.”
#4. “Es ist so wichtig, dass alle ‘nicht traditionellen Sportler’ ihren Fokus nicht verlieren. Wir finden uns immer wieder an dem Punkt, an welchem wir glauben, dass wir nicht hier hin gehören … Du musst dich jederzeit daran erinnern, was für dich wirklich wichtig ist.”
#5. “Fitness ist für Jedermann. Genieße dein Leben.”
Und, was sagst Du zu der selbsternannten “Diva”?