Im World Wide Web kann man heutzutage wirklich alles kaufen. Ob einen Fernseher, ein ganzes Haus, gebrauchte Strümpfe oder alte Schuhe. Wer richtig sucht, wird bestimmt fündig. Auch bereits getragene Hochzeitskleider kann man sich via eBay ergattern. Das vom User “goff_kare” zum Beispiel. Die Dame stellte ihr Glück in Weiß bereits in der vergangenen Woche ins Internet und erklärte in der Überschrift, dass sie sich von diesem Stück trennen möchte, so wie sie sich von ihrem Mann getrennt hat.
“Ich verkaufe mein geliebtes Hochzeitskleid, da mein Ehemann mich belogen und betrogen hat. Außerdem hinterlässt er mir 35.500 Euro an Schulden, weil er eine so glamouröse Hochzeit wollte”, fügte die Dame dann in der Beschreibung hinzu und gestand ebenfalls, dass die Liebe ihres Lebens lieber eine schwangere Prostituierte ins Bett lockte, als sich um die eigene Ehefrau zu kümmern.
Auch soll die Verkäuferin gerade selbst erst herausgefunden haben, dass sie einen Braten in der Röhre habe. Sie möchte das Kind trotzdem austragen und bis zur Geburt schuldenfrei sein. Ob sie sich das wirklich richtig überlegt hat?!