Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Memes wohin das Auge reicht

Notfallmeeting im Buckingham Palace: Twitter-User wollen den Grund der Versammlung kennen

Vor wenigen Stunde wurde im Buckingham Palace ein Notfallmeeting einberufen. Grund zur Sorge um Queen Elizabeth und Prinz Philip gibt es nicht. Doch was war den Royals so wichtig?

Notfallmeeting

Die britische Königsfamilie ist in großer Aufruhr, vor wenigen Stunden wurde im Buckingham Palace ein Notfallmeeting einberufen. Worum es bei diesem speziellen Treffen ging, weiß niemand so genau. Sicher ist jedoch, dass es Queen Elizabeth und Prinz Philip gut gehen würde, erklärten Insider der Royals.

“Würde es einen Todesfall geben, würde die Fahne auf Halbmast wehen.”

Dennoch macht sich die ganze Welt verrückt und blickt nach London. Gibt es eine weitere Hochzeit oder gar ein neues Baby? Möchte Prinz Philip in den Ruhestand gehen? Oder gab es tatsächlich einen Trauerfall? All diese Fragen wurden zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantwortet.

Memes wohin das Auge reicht

Fans des britischen Königshauses versuchen unterdes kräftig weiter den Grund des einberufenen Notfallmeetings zu erfahren und veröffentlichen ein Meme nach dem anderen:

#1. - Es gibt keine Milch mehr, Toilettenpapier ist auch alle und Staub wurde auch nicht gewischt:

#2. - “Meine Oma hat gerade die ganze Welt verarscht”:

#3. - “Tweeten die Leute noch immer?”:

#4. - …

#5. - Hat alle verarscht:

Am Ende weiß niemand so genau, was wirklich los ist. Nachdem das Gerücht die Runde machte, Prinz Philip sei im Alter von 95 Jahren verstorben, haben Reporter der BBC diese Meldungen als Lügen enttarnt und gestanden, dass er wohlauf sei.

Ob Prinz Philip nun in Rente gegangen ist oder nicht wurde vom Königshaus zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt.