Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird am Ende verhaftet

Dummheit: Mann faked Terrorattacke, um nicht mit seiner Affäre in den Urlaub fliegen zu müssen

Inder Motaparthi Vamshi Krishna hätte sich auch eine bessere Idee einfallen lassen können … Jetzt muss er seiner Ehefrau erklären, warum er im Knast sitzt.

Dummheit wird bestraft

Motaparthi Vamshi Krishna ist bereits seit mehreren Jahren verheiratet und hat drei Kinder. Dennoch hat der Inder Affären mit anderen Damen und fährt mehr als nur Zweigleisig. Bis jetzt hatte er seine Frauen immer unter einen Hut bekommen, bis ihn plötzlich eine Geliebte zu einem gemeinsamen Urlaub überredet hatte. Da letztere ahnungslos war, buchte sie mit Motaparthi Flugtickets von Hyderabad nach Goa und wollte mit ihm in einem schönen Resort eine tolle Zeit verbringen. Die Idee kam beim fremdgehenden Ehemann am Ende gar nicht gut an, sodass er sich einen Plan ausdenken musste.  Natürlich gab es nur eine Möglichkeit, um sich aus dieser Situation zu befreien: Der 32-Jährige erstellte sich einen falschen Account auf Gmail und schrieb dem Personal am Flughafen in Hyderabad eine Nachricht.

“Er hatte sich als Frau ausgegeben, welche mehrere Männer in einem Restaurant belauscht hatte. Bei dem Gespräch habe er wohl herausgehört, dass diese Kerle Flugzeuge in Mumbai, Chennai und Hyderabad entführen wollten”, gestand ein Polizist B. Limba Reddy an letzterem Airport. Der Warnung waren die arbeiteten Beamten nachgegangen, hatten die IP-Adresse des Absenders herausgefunden und Motaparthi Vamshi Krishna im Anschluss verhaftet.

Bei der Verhörung gestand der im Reisebüro arbeitende Mann, dass er kein Geld für einen gemeinsamen Urlaub und seiner Affäre aus diesem Grund ein falsches Flugticket ausgestellt hatte. Ebenfalls wollte er den Flughafen für seinen Abreisetag schließen lassen, damit er nicht entlarvt werden konnte.

Jetzt musste er seiner Affäre gestehen, dass er gar nicht mit ihr in den Urlaub fliegen wollte und dass er ein verheirateter Familienvater ist. Was seine eigentliche Frau zu der Verhaftung und seinem momentanen Gefängnisaufenthalt zu sagen hat, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Sicher ist jedoch, dass sich der Inder hätte einen besseren Plan ausdenken können …