Apple-Handy: Ist das das teuerste iPhone 7 Plus der Welt?
Stolze 1899 US-Dollar kostet der Spaß im Retro-Design.
Stolze 1899 US-Dollar kostet der Spaß im Retro-Design.
Nur für Liebhaber mit mehr Kohle
Apple-Freunde haben sich schon beim Release des neuesten iPhones darüber beschwert, dass man mindestens 759 Euro locker machen muss, um das aktuelle Smartphone der Reihe sein Eigen nennen zu können. Doch bei diesem Preis hört der Spaß noch lange nicht auf. Solltest auch Du keine 32, sondern 128 Gigabyte haben wollen, musst Du stolze 869 Euro auf den Tisch legen. Bei 256 Gigabyte sind wir bereits bei 979 Euro. Von dem iPhone Plus wollen wir gar nicht erst anfangen …
Doch auch wenn diese Summen bereits aus einer anderen Galaxie stammen, so hat Apple noch ein Ass im Ärmel: Das iPhone 7 im Retro-Design, dessen Look zu dem eines alten Macs umgearbeitet wurde.
1899 US-Dollar kostete der Spaß, welchen es nur 25 Mal auf dieser Welt gibt und in Kooperation mit der Firma “ColorWare” hergestellt wurde. Vintage-Verliebte müssen sich also beeilen, wenn sie sich das Telefon im beigen 1980er Macintosh-Look bestellen wollen.
Wie das Ganze im realen Leben ausschaut, erfährst Du im Übrigen bei den Jungs von “TechSmartt”:
Während andere noch immer auf das iPhone 7 sparen, wird Apple in diesem Herbst schon das Nachfolgemodell auf den Markt bringen. Ob es aus der 8. Generation sein wird oder einfach nur das Kürzel “s” verliehen bekommt, weiß man bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Gerüchten zufolge soll das gute Stück in etwa so aussehen:
Und, was hältst Du von den Ideen?