Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
23 Millionen Klicks in 24 Stunden

Will Smith: Mit dieser Rede beeindruckt er die Menschheit

“Stell dich deiner Angst” - Eine Rede, welche die Massen bewegt.

Erfolgreiches Video

Den Namen Will Smith sollten die meisten Menschen kennen. Der US-amerikanische Schauspieler, Rapper, Produzent und Songwriter ist einer der ganz großen Hollywoodstars, startete mit seiner Rolle als Will in “Der Prinz von Bel Air” in den 90er Jahren durch und war seither nicht mehr aufzuhalten.

Ob als James Darrell Edwards III / Agent J in den Filmen von “Men in Black”, als Alex Hitchens im Streifen “Hitch”, als Robert Neville in “I Am Legend” oder als Floyd Lawton / Deadshot im “Suicide Squad” - Will begeistert die Massen und ist ein Vorbild für Millionen von Menschen.

Will Smith Best of - The Fresh Prince of Bel-Air - Funny Moments
Will Smith Best of - The Fresh Prince of Bel-Air - Funny Moments

Bewegt die Massen

Bereits im vergangenen Monat veröffentlichte Willard Carroll Smith Jr. auf seiner Facebook-Seite einen neuen Clip, in welchem man den 48-Jährigen beim Fallschirmspringen in Dubai sehen kann. Mit mehr als 14 Millionen Klicks war der Upload ein voller Erfolg. In der “Goalcast”-Show erinnerte sich der Schauspieler erneut an den Augenblick und wird für seine wahren Worte gefeiert.

Unter dem Titel “Stelle dich deiner Angst” und mit folgenden übersetzten Botschaften macht er anderen Mut:

“Wovor hast du eigentlich Angst? Es gibt nicht’s, was wirklich schlimm sein könnte, einmal mutig zu sein.”

“Es gibt eigentlich keinen Grund, ängstlich zu sein. Es ruiniert dir nur deinen Tag. Und die besten Dinge des Lebens stehen dem Terror entgegen, sie sind auf der anderen Seite. Und auf der anderen Seite deiner größten Angst sind die wunderbarsten Dinge in deinem Leben.”

Hier geht’s zum Clip, welcher Millionen von Menschen beeindruckt: