“Stell dich deiner Angst” - Eine Rede, welche die Massen bewegt.
 
Will SmithCredit: Axelle/Bauer-Griffin / GettyImages
 

Erfolgreiches Video
Den Namen Will Smith sollten die meisten Menschen kennen. Der US-amerikanische Schauspieler, Rapper, Produzent und Songwriter ist einer der ganz großen Hollywoodstars, startete mit seiner Rolle als Will in “Der Prinz von Bel Air” in den 90er Jahren durch und war seither nicht mehr aufzuhalten.

Ob als James Darrell Edwards III / Agent J in den Filmen von “Men in Black”, als Alex Hitchens im Streifen “Hitch”, als Robert Neville in “I Am Legend” oder als Floyd Lawton / Deadshot im “Suicide Squad” - Will begeistert die Massen und ist ein Vorbild für Millionen von Menschen.

Bewegt die Massen
Bereits im vergangenen Monat veröffentlichte Willard Carroll Smith Jr. auf seiner Facebook-Seite einen neuen Clip, in welchem man den 48-Jährigen beim Fallschirmspringen in Dubai sehen kann. Mit mehr als 14 Millionen Klicks war der Upload ein voller Erfolg. In der “Goalcast”-Show erinnerte sich der Schauspieler erneut an den Augenblick und wird für seine wahren Worte gefeiert.

Unter dem Titel “Stelle dich deiner Angst” und mit folgenden übersetzten Botschaften macht er anderen Mut:

“Wovor hast du eigentlich Angst? Es gibt nicht’s, was wirklich schlimm sein könnte, einmal mutig zu sein.”

“Es gibt eigentlich keinen Grund, ängstlich zu sein. Es ruiniert dir nur deinen Tag. Und die besten Dinge des Lebens stehen dem Terror entgegen, sie sind auf der anderen Seite. Und auf der anderen Seite deiner größten Angst sind die wunderbarsten Dinge in deinem Leben.”

Hier geht’s zum Clip, welcher Millionen von Menschen beeindruckt: