Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nur Freunde oder doch mehr?

Ist diese GNTM-Schönheit die neue Liebe des Panda-Manns?

Ob auf Instagram oder Snapchat, die Bilder bieten reichlich Platz für Spekulation. Nachdem die Beziehung mit der blauäugigen Schönheit Amanda Bruno in die Brüche ging, wird der Raop-Star jetzt auffällig oft mit einer ehemaligen GNTM-Finalistin gesichtet.


Heißbegehrter Junggeselle 

Cro ist ohne Zweifel einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands. Mit seinen Konzerten füllt er sämtliche Hallen und polarisiert auch außerhalb des Musik-Geschäfts als Designer, Buchautor und Schauspieler. Aber wie findet einer der angesagtesten Künstler des Landes die wahre Liebe? Lange Zeit war der 27-Jährige mit seiner ehemaligen Kommilitonin Amanda Bruno liiert. Die rassige Schönheit mit den eisblauen Augen studierte an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd Produktgestaltung – und lernte dabei mit hoher Wahrscheinlichkeit Carlo Waibel alias Cro kennen. Nach ihrer Ausbildung zur Änderungsschneiderin startete Ama, wie Cro seine Ex-Freundin auf wenigen gemeinsamen Instagram-Schnappschüssen nennt, als Model durch. Ihr widmete der "Easy"-Interpret etliche Lieder auf seinem Album "Traum". 


Eine neue Freundin?

Auch wenn nur gemutmaßt werden kann, wie Carlo, der Mann unter der Panda-Maske, wirklich aussieht, so kann man sich sicher sein, dass diese beiden Wild Kids mindestens rein optisch ein absolutes Traumpaar waren. Seit geraumer Zeit häufen sich auf Instagram nun also gemeinsame Bilder von Cro und der "Germany's Next Topmodel"-Zweitplatzierten Anuthida Plyopetch. Und zumindest das Mannequin mit thailändischen Wurzeln heizt über ihren Snapchat-Account die Gerüchte weiter an. Dort zu sehen: Ein Privatkonzert Cros im Wohnzimmer der 19-Jährigen.
 

Im Exklusiv-Interview mit dem OK!-Magazin gestand Anuthida Ploypetch nun: "Schlussendlich kennen Carlo und ich die Wahrheit und ob nun Freunde oder bereits verheiratet – wir verstehen uns prima". Ein klares "nein" sieht zwar anders aus, aber ein bisschen Privatleben und Geheimniskrämerei sei den beiden wahrlich gegönnt.