Letzter Schrei im Altersheim: Strumpfhosen-Bowling
Wie ein Clip von “JunkinVideo” präsentiert, haben ältere Leute sichtlich Spaß an dem neuen Spiel.
Wie ein Clip von “JunkinVideo” präsentiert, haben ältere Leute sichtlich Spaß an dem neuen Spiel.
Strumpfhosen-Bowling
Wer sitzt heutzutage schon mit seinen Freunden auf dem Sofa und liest ein Buch oder schaut die Tagesschau an? Richtig, fast niemand. Ob man nun jugendlich, heranwachsend oder bereits im Altenheim ist, Menschen versuchen sich auf andere Art und Weise zu bespaßen und kommen dabei auf die verrücktesten Ideen.
In einem einst von “JunkinVideo” veröffentlichten Clip präsentieren sich ältere Damen und Herren in einer Art Scheune und spielen das sogenannte “Strumpfhosen-Bowling”. Demnach platzieren sie einen Tennisball in einer aus zwei Strümpfen gefertigte Unterleibsbekleidung, binden sich diese einmal um den Kopf und versuchen im Anschluss die sich vor ihnen befindenden Wasserflaschen umzustoßen:
Kommentare wie: “Was ist nur aus der Gesellschaft und den älteren Personen geworden, die lieber Blumen pflanzen und ein Buch lesen?” oder “Ja, lass es uns spielen. Ich bringe die Strumpfhosen mit und jemand anderes muss sich um Wasserflaschen und Bälle kümmern”, werden haufenweise veröffentlicht.
Zweite Variante
Andere User erklären sogar, dass es noch eine bessere Variante dieses Spiels gibt, wobei man sich die Kreation um die Hüfte bindet und dann seine eigenen Bierflaschen versucht umzuschubsen. Die Pulle muss im Anschluss vom gegnerischen Team getrunken werden. Wer als erstes alles umgeworfen hat, hat gewonnen.
Hier geht’s zu letzterer Variante: