Ihr zweijähriges Glück wird nun mit einem gemeinsamen Kind getoppt.

VS-Fashion Show
Im Frühling 2015 lernten sich Irina Shayk und Bradley Cooper kennen und lieben. Die Ex von Cristiano Ronaldo war zu diesem Zeitpunkt süße 29 Jahre alt, der “Hangover”-Schauspieler reife 40.

Richtig an die Öffentlichkeit gingen die beiden Promis erst im vergangenen Jahr.

Bei der Victorias Secret Fashion Show im November 2016 kam das Model dann mit einer Neuigkeit um die Ecke: Sie war schwanger und präsentierte auf dem Laufsteg ihren Babybauch.

Weitere Schnappschüsse auf Social-Media-Kanälen haben alle Fans verzweifelt gesucht. Lediglich Paparazzi haben das russische Model vor die Linse bekommen und so kleine Updates zur Schwangerschaft geliefert.

Ach wie süß!
Wie ein Insider dem “People Magazine” nun gesteckt haben soll, haben Bradley und Irina bereits vor zwei Wochen ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht. Weder ihre Freunde, noch die Familie hatten bis zu diesem Zeitpunkt ein Wort über den Nachwuchs verloren, das Geschlecht wurde ebenfalls noch nicht bekanntgegeben.

“Sie sind wohl auf, unglaublich glücklich und haben ihr Kind schon mit nach Hause genommen”, hieß es abschließend.