Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus Fehlern gelernt?!

Aus diesen Gründen solltest Du Dein Essen lieber verzehren als ein Bild davon zu schießen

Das kann passieren, wenn man sich zu sehr auf Instagram und Co. konzentriert und weniger auf das vor einem stehende Essen.

Lernt man aus den Fehlern?

Wir leben im Zeitalter von Instagram, Twitter, Snapchat und Co.. Ohne unsere Accounts auf den Social Media Kanälen fühlen wir uns oft hilflos und einsam. Alles, was man am Tag macht, wird dokumentiert. Man veröffentlicht die aufgenommenen Bilder und Videos, verschickt diese an die Familie oder an seine Freunde und hofft auf Zustimmungen aller.

Ob das Abendessen schon kalt ist, bevor man sich überhaupt mit der Gabel an diesem zu schaffen macht oder sich jemand anderes an den Leckereien vergreift, bevor man den Teller auf den Tisch gestellt hat, wir alle sollten uns mehr auf unsere Nahrung und weniger auf Schnappschüsse dieser beschäftigen.

Twitter-Userin “youngweonhi” kann davon nun ein Lied singen. Die 20-Jährige hatte sich am Strand von Santa Barbara ein Eis gekauft und wollte ihren Freunden ein Bildchen von diesem präsentieren. Was als nächstes passierte, fotografierte sie ebenfalls:

Doch nicht nur sie, sondern auch andere User könnten sich über ihre eigene Schusseligkeit ärgern:

Auch an Weihnachten haben sich einige Tiere voll gefressen und ihren Besitzern den Braten vom Tisch geklaut:

Dog Is STUFFED After Eating Family's Turkey That Was Saved For Christmas Dinner
Dog Is STUFFED After Eating Family's Turkey That Was Saved For Christmas Dinner

Und, was lernt man daraus? Man sollte das Handy, den Laptop und den TV einmal nicht beachten und sich stattdessen mal auf die eigene Nahrung konzentrieren. Ansonsten könnte diese von jemand anderem verzehrt werden, auf den Boden fallen oder einfach nicht mehr heiß sein.