Ihr habt bei Netflix schon alle Serien und Filme durch und langweilt Euch jetzt? Kein Problem, denn der Streaming-Anbieter versteckt unzählige weitere Filme vor seinen Nutzern. Wir zeigen Euch Schritt für Schritt, wie ihr an die geheimen Inhalte kommt.
Netflix and Chill

Credit: Unsplash.com

Das übliche Problem
Netflix and Chill ist des Menschen liebste Sonntagsbeschäftigung - und in Zeiten von Corona nun auch für viele in Quarantäne oder wegen der geschlossenen Bars und Kinos die einzige Option, den Tag rumzubekommen. Das Problem ist jedoch, dass Du binnen kürzester Zeit jegliche Angebote, die das Portal auflistet, kennst. Damit Ihr Euch nicht mehr stundenlang durch die etlichen Angebote wühlen müsst, die Ihr im Zweifel eh schon alle in- und auswendig kennt, verraten wir Euch nun einen Trick, der es Euch möglich macht, bisher ungelistete Filme und Serien über Netflix streamen zu können. Dieser Mind-Blowing-Insider-Trick öffnet allen Wissenden nun eine ganz neue Welt an Filmen, Serien und Dokumentationen - und rettet Euch nebenbei den Tag!
 

Das Geheimnis
Der Streaming-Gigant Netflix ist inzwischen in fast jedem Land der Erde verfügbar, jedoch sind die präsentierten Inhalte schwer abhängig von Deinem Standort und Deiner IP-Adresse. Besonders in Deutschland sind die angebotenen Filme, die den wöchentlichen Sonntags-Binge-Marathon ausfüllen sollen, im Vergleich zu anderen Ländern begrenzt. Wen das nicht stört, der kann seine "Zwangs TV-Zeit" weiterhin mit den üblichen Kategorieren Action, Horror, Comedy oder Lovestory füllen. Wer allerdings auf der Suche nach Highlights ist, die nicht jeder kennt, der kann mit Hilfe der geheimen Codes auch andere Kategorien suchen und finden und in die tiefen der verborgenen Netflix-Welt eintauchen. Wie wäre es also mal mit Animee Horror, klassischen Musicals, Militär Dramen oder Slapstick? 
Netflix: Die geheimen Codes

Credit: freestocks/Unsplash

So geht’s!
Die Eingabe der Codes ist kinderleicht. Alles was Du tun musst, ist den entsprechenden Code in deine URL-Leiste zu kopieren.

Das ist Deinen normale Netflix-URL:

  • http://www.netflix.com/browse/genre/****

Jetzt musst du nur noch die Sternchenfolge **** durch den Code Deiner gewünschten Kategorie ersetzen. Hast Du zum Beispiel Lust auf spannende Martial Arts Kämpfe lautet Dein Code 8985. Setzt Du ihn in deine URL ein, sieht das Ganze dann so aus:

  • http://www.netflix.com/browse/genre/8985
Ein paar der spannendsten Codes findest Du direkt hier. Die gesamte Liste aller Serien, Filme und Dokumentationen gibt es hier für Dich. 
 
Action & Adventure: 1365
Action Comedies: 43040
Action Sci-Fi & Fantasy: 1568
Action Thrillers: 43048
Anime Horror: 10695
Biographical Dramas: 3179
Classic Musicals: 32392
Crime Documentaries: 9875
Comic Book and Superhero Movies: 10118
Deep Sea Horror Movies: 45028
Disney: 67673
Disney Musicals: 59433
Dramas based on Books: 4961
Food & Travel TV: 72436
Football Movies: 12803
Martial Arts Movies: 8985
Monster Movies: 947
Slapstick Comedies: 10256
Zombie Horror Movies: 75405