Ob Musiker Ed Sheeran, Star-Koch Gordon Ramsey oder Schauspieler Danny Devito, diese Kids sehen anderen Celebs zum verwechseln ähnlich.
 

Kuriose Verwechslungsgefahr
Sobald ein Baby zur Welt kommt, stellt man Vergleiche wie diese auf:

“Unser Kind hat meine Augen und dein Kinn.”
“Sieht er nicht so aus wie sein Vater?”
“Mensch, ich habe damals auch so ausgesehen.”

Viele Kinder sehen ihren Eltern eben sehr ähnlich. Doch manchmal, wie in den kommenden Beispielen, ähneln die Neugeborenen eher einem Star, als den eigentlichen Eltern. Scroll’ Dich selbst einmal durch und schau’ Dir die Vergleiche an:
Baby Usher:

Baby John Legend:

Baby Jay Z:

Baby Putin:

Baby Gandalf:

Baby Jamie Oliver:

Baby Gordon Ramsey:

Baby Ed Sheeran:

Sheeran meldet sich zu Wort
Mutter von letzterem Baby ist im Übrigen total erstaunt, dass ihre Tochter dem Superstar so ähnlich sieht. Zoe Walton aus Exeter in Devon, England gestand dem “Heat Magazin” folgendes: “Ich glaube es einfach nicht, wie weit im Netz sich das Bild verbreitet hat.”

Auch hofft sie, dass Ed Sheeran sich vielleicht mal bei ihr melden und “eines Tages Kontakt zur Tochter Isla aufbauen” wird.

Der Musiker selbst soll unterdes im Interview mit “Good Morning Britain” erklärt haben, dass es “definitiv nicht” sein Kind sei und er es verrückt findet, wie solch ein Bild im Netz solche Wellen schlagen kann.