Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht’s noch?!

Unglaublich: Paar wurde verhaftet, nachdem sie ihr Baby für 2775 Euro auf Craigslist verkaufen wollten

Deanna Lynn Greer und John David Cain wollten ihr fünf Monate altes Baby tatsächlich im Netz verkaufen und wurden glücklicherweise auf frischer Tat ertappt.

Geht’s noch?!

Während es einige Multimilliardäre auf der Welt gibt, die nicht wissen, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen, sich unendlich viele Anwesen, Autos und andere Geschenke kaufen, gibt es auch solche Menschen, die jeden Cent fünf Mal umdrehen müssen.
 
 

Deanna Lynn Greer und John David Cain zum Beispiel gehören zu letzteren Personen, welche arbeitslos und auf die Hilfe des Staates angewiesen sind. Das aus Tennessee stammende Pärchen befindet sich ebenfalls in einem Teufelskreis, nimmt gemeinsam Drogen und landete jetzt ebenfalls zusammen hinter Gittern.

Warum? Weil die beiden versucht haben, ihr fünf Monate altes Baby auf der Website Craigslist an den Mann zu bringen. Wie mehrere Medien berichteten wollte das drogenabhängige Paar rund 2775 Euro für ihren Sprössling haben und sei bereit gewesen, ihr Kind selbst ans andere Ende der Welt zu fliegen - auf Kosten des Käufers natürlich.

Glücklicherweise wurde Polizist Pat Hankins auf die Annonce aufmerksam, gab sich als Interessent aus und kontaktierte das Paar. Getroffen hatte der Ordnungshüter Deanna Lynn Greer und John David Cain vor einem nahegelegenen Einkaufsladen, sie tauschten Kind gegen das geforderte Geld ein und wurden auf frischer Tat ertappt.

Der fünf Monate alte Säugling befindet sich momentan in polizeilicher Obhut, es wird eine Pflegefamilie gesucht. Den Eltern droht nun eine mehrjährige Haftstrafe.