Ob Sonia Bryce die Single “Shape of You” jemals wieder stundenlang abspielen wird?!
 
Ed Sheeran

Credit: Ernesto Ruscio / GettyImages

“Shape of You” die ganze Nacht
Stell dir einmal vor, du wachst jede Nacht auf und wirst von Ed Sheeran immer und immer wieder dazu aufgefordert, seine Taille zu fassen und seinen gegen deinen Körper zu drücken ...

Dies war tatsächlich der Albtraum von Clare und Jonathan Tidmarsh und ihren fünf Kindern in Willenhall, England. Die siebenköpfige Familie litt wochenlang unter ihrer Nachbarin Sonia Bryce, welche seit der Veröffentlichung des Albums “÷” nicht mehr genug vom rothaarigen Briten bekommen konnte und 24 Stunden, sieben Tage die Woche alle Lieder immer und immer wieder abspielte und lauthals mitsang.

Nachdem es die Tidmashs nicht mehr ausgehalten haben, riefen sie häufiger die Polizei, welche die 36-jährige Nachbarin schließlich mitgenommen und nun einem Richter vorgeführt haben. Sonia Bryce wurde schließlich von exakt diesem Juristen zu einer Gefängnisstrafe von acht Wochen verurteilt:

Nicht das erste Mal
Falls du dich jetzt auch wunderst, warum die Dame hinter Gittern sitzt, erklären wir die kurz ihre Vorgeschichte: Bereits in der Vergangenheit wurde sie mehr als zehn Mal von ihren Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt. Es kam sogar soweit, dass ihr ein Gerichtsbeschluss die nächtliche Beschallung untersagt hatte. Sonia Bryce verstieß gegen die Anordnung und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.

Ob sie auch in Zukunft ein Fan des rothaarigen Musikers sein wird?!