Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der geplante Einbruch in eine Grundschule geht gründlich in die Hose

Einbrecher bleibt bei seiner Flucht kopfüber am Zaun hängen

In diesem Fall hat das Karma wohl schneller zugeschlagen, als der Mann seine Straftat ausführen konnte. In Arizona wollte ein Einbrecher in eine Grundschule einsteigen und blieb dabei mit seiner Hose kopfüber an den spitzen Eisenstangen hängen.

Entblößt

Der Augenzeuge Jesse Sensibar hielt den lustig Moment fest: Ein Mann hängt mit heruntergelassener Hose kopfüber an einem Zaun fest. Der Fotografierte war jedoch kein Unglücksrabe, sondern ein vom Karma eingeholter Einbrecher, der für seinen Plan, in die "Miles Elementary School" in Tucson im Bundesstaat Arizona einbrechen, umgehend bestraft wurde. Bei dem Versuch den Zaun zu passieren, um zum Eingang der Grundschule zu gelangen, wurde der mutmaßliche Einbrecher von einem Wachmann erwischt. Als der Täter bemerkte, dass man ihn ertappt hatte, versuchte er wieder auf die andere Seite des hohen Zauns zu gelangen und zu flüchten. 

Ein gelungener Schnappschuss
Diese Aktion ging jedoch gründlich schief. Der Unbekannte blieb nämlich mit seiner weiten Baggy-Hose an den spitzen Pfählen des Sicherheitstors hängen – und zwar kopfüber. Als Jesse Sensibar zufällig an der Schule vorbeilief, konnte der Schaulustige nicht anders, als den amüsanten Moment festzuhalten. Er habe dann überlegt, den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien - jedoch bogen genau in diesem Moment bereits die alarmierten Streifenwagen um die Ecke. Jesse gab unter seinem Schnappschuss übrigens noch bekannt,  dass der unbekannte Mann extra für seine Kamera ein Lächeln aufgesetzt hatte.

Wahrscheinlich konnte er über seine peinliche Aktion auch einfach nur noch selbst lachen.