Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der Traum aller Kim K-Fans

Jetzt neu: Der Kim Kardashian-Messenger

Jetzt gibt es einen Messenger, über den man mit Kim Kardashian reden kann.

Jetzt gibt es einen Messenger, über den man mit Kim Kardashian reden kann.
 

Neu im Store
Für alle, denen es nicht ausreicht, Kim Kardashian über Twitter und Instagram zu stalken, gibt es jetzt einen Messenger, über den sie mit ihr schreiben können. Wer ohne den Reality-TV-Star nicht mehr leben kann, gibt auf Facebook in der Suchleiste einfach "Kim Kardashian" ein. Daraufhin klickt man auf die App-Seite (nicht auf das ebenfalls angezeigte, gleichnamige Videospiel) "Kim Kardashian: Hollywood".

Auf der nun geöffneten Page kann der Fan, wie gewohnt, rechts oben einfach auf "Nachricht senden" drücken. Und schon befindet er sich in einem privaten Chatgespräch mit der Prominenten - oder zumindest ihrem Bot, denn der Star hat natürlich leider nicht die Zeit, sich mit Millionen von Fans Texte zu schreiben. Ein kleiner unterhaltsamer Trost kann dieses Spielzeug aber dennoch sein für all diejenigen, die nicht genug von ihrem Idol bekommen können.

Nach einem weiteren Klick auf "Los geht's", rechts unten im Nachrichtenfenster, fängt der Kim-Bot an, zu texten. Als Antwort kann man nun entweder eine der vorgegebenen Möglichkeiten per Klick auswählen, oder aber eine eigene Antwort formulieren und ganz normal in das Textfeld tippen und absenden.

Deutsche Kim-Anhänger seien jedoch gewarnt: Authentischer Weise funktioniert das Ganze nur auf englisch. Selbst in dieser Sprache versteht Kims Alter Ego längst nicht alles und reagiert möglicherweise oft mit Unverständnis. Wer sich aber nicht an den vorgegebenen Sätzen stört, oder es als Herausforderung sieht, seine Formulierungen Kim-Bot-tauglich zu gestalten, hat hier eine nette kleine Spielerei mit Kardashian-Flair.

Also dann, viel Spaß beim Chatten!