Amy Schumer: Selbst unter der Bettdecke nimmt sie es mit Humor
Diese Geschichte beweist mal wieder, wie normal das Leben eines Stars doch sein kann.
Diese Geschichte beweist mal wieder, wie normal das Leben eines Stars doch sein kann.
Populär ist Amy Schumer auf jeden Fall, doch immer wieder beweist die 35-Jährige, dass ihr der Ruhm nicht zu Kopf gestiegen ist. Auch wenn es um ihre Beziehung mit Möbeldesigner Ben Hanisch geht, versucht sie diese nicht glamouröser aussehen zu lassen, als sie es tatsächlich ist. Geschichten, wie diese, beweisen wie normal das Liebesleben eines Stars doch sein kann.
„Ich wollte Ben heute Morgen einen blasen und er gähnte. Es war keine Absicht, aber wir beiden haben uns totgelacht,“ plauderte die Komikerin aus dem Nähkäschen. „Ich bin glücklich, aber selbstverständlich beschimpfte ich ihn.“
Weiterhin scherzte sie: „Wenn ich mal länger als eine Minute da unten bin, dann ist es sein Geburtstag oder so etwas in der Art. Aber heute Morgen ist es einfach passiert, doch dann gähnte er. Das diente als perfekte Ausrede, um aufzuhören.“
Doch was wäre eine wahre Beziehung ohne lustige Vorfälle, wie diesen? Genau das findet Amy auch und schwärmte später von ihrem Liebsten: „Er ist wirklich cool. Ich bin so glücklich, ihn getroffen zu haben. Und er hat keines meiner Werke gesehen, bevor wir uns trafen.“
Sowas aber auch, dabei gibt es doch so viele lustige Sachen von der US-Amerikanierin zu sehen. Findest du nicht?