Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Genetisch bedingte Veränderung

Mutter will Kind nicht anerkennen, weil es wie ein Alien aussieht

Indische Medien berichteten, dass Khalida Begum ihr viertes Kind im vergangenen Monat zur Welt gebracht hatte, dies jedoch nicht anerkennen möchte, da es wie ein Alien aussieht.

Krasse Mutation

Sobald eine Frau schwanger ist, sollte sie die Finger vom Alkohol und den Zigaretten, Drogen und rohem Fisch lassen. Doch nicht nur die eben genannten Dinge können zu genetischen Veränderungen des neuen Nachwuchs führen, auch Umwelteinflüsse und das Schicksal haben manchmal Schuld an Mutationen.

Khalida Begum zum Beispiel hat bereits drei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Nachwuchs Nummer vier hat im vergangenen Monat das Licht der Welt erblickt und schockierte seine Mutter. Der Grund? Glaubt man indischen Medien, so sieht der Kleine aus wie ein Alien und wurde direkt von Khalida verstoßen.

“Die 35-jährige Mama war schockiert, als sie den kleinen Kopf und die großen Augen gesehen hat”, erklärte ein Arzt in den Medien und fügte hinzu, dass sie zum Sohn keinen Kontakt erwünscht.

Genetisch bedingte Veränderung

Die Einwohner des Dorfes Kadamgachi in Kathihar glauben jedoch, dass der noch namenlose Junge ein Geschenk des Himmels sei und vom Hindu-Gott Hanuman abstammen würde.

Auch sein Vater, Mohammed Imtiyaz, gestand den Medien, dass sein Glaube ihn bestärkt hat, sein Kind zu lieben und es das Schicksal so wollte.

Ob der Kurze noch weitere Defekte hat oder später mal ein normales Leben leben kann, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.