Vater bringt Sohn im Helikopter zur Schule, weil er nicht zu spät kommen wollte
In Kiev brachte Andrey Palchevskii seinen Sohn auf eine ungewöhnliche Art und Weise zur Schule.
In Kiev brachte Andrey Palchevskii seinen Sohn auf eine ungewöhnliche Art und Weise zur Schule.
Falls auch du zu denjenigen gehört hast, welche mit einem knall roten Kopf und einem schnellem Atem gerade noch rechtzeitig den Schulbus erwischt haben, dann schau jetzt bitte weg …
Denn manche Kids werden, sollten sie einmal verschlafen haben, einfach mit einem Helikopter zur Schule gebracht. Das zumindest ist einem Kind in der Ukraine in dieser Woche passiert. So haben Mitschüler ein Video der Aktion gemacht, in welchem man ganz klar einen “Robinson R22 Beta”-Heli direkt auf der Straße vor dem Gebäude landen sieht. Ein Junge, Gerüchten zufolge soll es der Sohn des damaligen stellvertretenden Ministers für Sport - Andrey Palchevskii - sein, steigt mit einem offenen Hemd aus und rennt gen Klassenzimmer:
Wer seine Kinder im ukrainischen Lypky zur Schule schickt, der hat es in finanzieller Hinsicht mehr als nur geschafft. Die meisten Bildungseinrichtungen in dem historischen Stadtteil werden dank privater Spenden finanziert, sie gehören zu den teuersten Schulen des Landes und haben ihren Preis.
Ob man im Clip wirklich den Sohnemann von Andrey Palchevskii sehen kann, wurde bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigt. Sicher ist jedoch, dass der Kleine von seinen Klassenkameraden sicher gefeiert wurde.