Viele Twitter-User äußern sich misstrauisch, was die unnatürliche grüne Färbung betrifft. “Es besteht eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass dies einfach nur grüner Farbstoff ist“, schreibt eine Nutzerin. “Moorgrünes Ding. Interessante Wahl“, äußert ein anderer Nutzer mit ironischem Unterton.
Der Geschmack des Aufstrichs wird von vielen Leuten über Tweets mit einem klaren “Nope“ abgestempelt. Ein paar Nutzern scheint die Avocado-Speise jedoch zu munden. Ob er es zu einem Verkaufsschlager bringen wird, zeigt sich bald. Bisher gibt es die Guacamole jedoch nur in den Filialen der Vereinigten Staaten. Diese ist allerdings nicht die einzige Neuerung im Frühlingssortiment des Unternehmens: Neben veganen Bagels und Zitronenjoghurt gibt es einen kleinen Papagei-Kuchen am Stil, dessen Gefieder aus bunten Streuseln besteht. Diese Neuheiten machen doch neugierig auf einen Besuch bei Starbucks – wären da nicht immer diese langen Warteschlagen in den Geschäften.