Boxerin beweist: Muskeln sehen nicht nur an Männern gut aus!
Seit Kindheitstagen diskriminiert, beweist Alicia Napoleon ihren Hatern jetzt, wie toll ein durchtrainierter Körper aussehen kann.
Seit Kindheitstagen diskriminiert, beweist Alicia Napoleon ihren Hatern jetzt, wie toll ein durchtrainierter Körper aussehen kann.
„Du siehst ab der Hüfte aufwärts großartig aus, aber deine Beine sind leider zu groß.“
Mit diesem Satz von ihrem Großvater wuchs Alicia Napoleon auf. Als Kind ständig für ihren muskulösen Körperbau gemobbt und von den Jungs ausgegrenzt, machte sie das, wofür sie alle auslachten, zu ihrem Markenzeichen: Sie trainierte Tag und Nacht und ist jetzt Profi-Boxerin.
„Ohne dieses Elend wäre ich heute nicht so stark“, sagte sie heute rückblickend über ihre Jugend.
Im Gespräch mit dem „Allure“-Magazin bewies sie, das ‚stark‘ das neue ‚sexy‘ ist. Mit ihrer Geschichte und ihrer Karriere als Kampfsportlerin will sie insbesondere Frauen dazu ermutigen, das zu machen, worauf sie Lust haben.
„Manche Mädchen sind eingeschüchtert und wollen nicht zu viel Sport machen, um nicht so muskulös und männlich auszusehen“, erklärte die Kämpferin in dem Video. „Aber ihr solltet keine Angst davor haben, euren Körper zu stärken. Es ist eine ganz wunderbare Sache.“
Abgesehen von der Sache mit den Jeans ... den Kampf gewinnt nicht mal Alicia.