Dieser Schuh kann Pizza bestellen
Der Spezial-Schuh ortet seinen Besitzer und schickt die Bestellung raus.
Der Spezial-Schuh ortet seinen Besitzer und schickt die Bestellung raus.
Der Spezial-Schuh ortet seinen Besitzer und schickt die Bestellung raus.
Wer gedacht hat, dass blinkende Schuhe oder ausfahrbare Rollen in der Schuhsohle, schon das Nonplusultra bei einem extravaganten Treter sind, der sollte sich jetzt warm anziehen.
Denn die sogenannten 'Pie Tops' von Pizza Hut sind keine normalen Basketball-Schuhe, sondern multitaskingfähig ...
Die handgenähten Schuhe von Dominic Chambrone sind mit einem speziellen Button ausgestattet, der per Knopfdruck Pizza bestellen kann. Durch einen Ortungsdienst wird der Träger mit der nächsten Pizza Hut Filiale verbunden und mit seiner, vorher festgelegten, Bestellung beliefert. Die 'Pie Tops' sind mit einer App verlinkt, in der Aufträge festgelegt werden können.
Wer sich also direkt nach dem Basketball-Training gleich mit einer Pizza belohnen will, der sollte es wie Grant Hill machen:
Der ehemalige Basketball-Spieler ist einer der ersten, der ein Paar der 64 'Pie Tops' in die Finger bekommen wird. Die limitierte Reihe wird diesen Monat im Zusammenhang mit dem jährlich stattfindenden NCAA Basketball-Turnier veröffentlicht. Die 64 Paare sind an die 64 Teams in der Liga angelehnt.
Dies bedeutet leider auch, dass nur die wenigsten in den Genuss der handgefertigten Schuhe kommen werden, da die 'Pie Tops' nur an bestimmte "Einflusspersonen" vergeben werden.
Ist vielleicht auch besser so, den wer könnte schon der ständigen Versuchung an seinen Schuhen widerstehen?