Hier geht’s zu 6 Klamotten-Hacks, die Dein Leben verändern werden
Hier geht’s zu coolen Tipps und Tricks, die jeder kennen sollte.
Hier geht’s zu coolen Tipps und Tricks, die jeder kennen sollte.
Da hat sich Deine Freundin einmal wieder an Deinem Hemd zu schaffen gemacht, ihr Lippenstift von der letzten Nacht geht auch nicht so einfach raus und ihr Make-Up hat sich auch an Deinem Oberteil verewigt?
Dann schmeiß’ das Hemd nicht in die Ecke, benutze Rasierschaum für die restliche Schminke und Haarspray gegen den Lippenstift. Beides einfach einmal eintrocknen lassen und in die Waschmaschine schmeißen. Am Ende sind alle Flecken und die schlechte Laune verschwunden.
Doch nicht nur dieser Tipp, sondern noch fünf weitere Tricks gibt’s hier, welche auch Dein Leben verändern werden.
#2. Stinkende Jeans
Deine Klamotten muffeln ein bisschen, sind aber nicht wirklich dreckig? Dann musst Du sie auch nicht direkt in die Waschmaschine stecken, sondern kannst Diese ganz einfach über Nacht in die Tiefkühltruhe legen. So bleibt die Farbe länger frisch und der Geruch verschwindet.
Solltest Du keine Schuhcreme zur Hand haben, dann kannst auch Du einfache Feuchtigkeitslotion auf Deine Treter schmieren. Das Leder wird gepflegt und erstrahlt in neuem Glanz:
Hast Du gewusst, dass man einfach mit einem Bleistift am klemmenden Reißverschluss nachhelfen kann? Dazu musst Du einfach nur mit der Spitze über die Zähne fahren und schon kann man die Jacke wieder schließen.
#5. Zahnpasta für dreckige Schuhe
Was gut für die Zähne ist, ist ebenfalls super für dreckige Schuhsohlen. Einfach mit der Zahnbürste über helle stellen fahren und schon sieht der Treter wieder aus wie Neu.
#6. Keine Schweißflecken mehr
Wer im Sommer (oder auch im Winter) ohne Schweißflecken auffallen möchte, kann sich schnell und einfach eine herkömmliche Binde in die Jacke kleben. Das Produkt saugt den Schweiß auf und der Geruch wird ebenfalls aus der Achsel verbannt.
Und, hast auch Du einen coolen Klamotten-Hack für Dich entdeckt, welchen die Welt unbedingt kennen sollte? Dann erzähl' es uns im unteren Kommentarfeld.