Ein Ire überraschte seine Freundin mit dem brutalsten Valentinstag-Prank aller Zeiten!
Der Ire Jay prankte diesen Valentinstag seine Fraundin Laura - und das Ergebnis ist brutal, witzig und rührend zugleich!
Der Ire Jay prankte diesen Valentinstag seine Fraundin Laura - und das Ergebnis ist brutal, witzig und rührend zugleich!
Der Valentinstag 2017 ist vorüber. Die Pärchen dieser Welt haben sich beschenkt, sich gegenseitig zum Essen ausgeführt und die Blumenläden haben wie jedes Jahr ein Vermögen verdient! Für die meisten war der romantischste Tag des Jahres wundervoll. Nicht für Laura Marie Kerr aus Ballymena in Nordirland. Ihr Freund Jay überraschte sie mit einem Geschenk der ganz besonderen Art.
Alles begann damit, dass Jay seine Liebste überraschend bei ihr zuhause abholen wollte. Diese antwortete überrascht, dass sie wissen müsse was das für eine Überraschung wäre, um sich passend anzuziehen. Nach kurzem Überlegen entschied sich Jay dazu, seiner Freundin ein Tipp zu geben: „Weißt du noch, dass du gesagt hast, wie sehr du Paris geliebt hast?“ Daraufhin flippte Laura aus! Verständlich. Bei der Aussicht auf einen romantischen Trip nach Paris könnte wohl kaum eine Frau widerstehen. Nachdem sich Jay eine Weile nicht bei seiner Freundin meldete und sie schmoren ließ, gab er ihr einen weiteren Tipp: „Das ist nicht alles … Weißt du noch, dass wir Flüge nach Barcelona gesucht haben?“ Laura war danach in ihren Nachrichten an ihren festen Freund sichtlich aufgelöst. Sie schrieb sie würde weinen und ihr Herz würde Sätze machen. Jay hätte ihr Held sein können, wenn er wirklich Flugtickets nach Barcelona und Paris besorgt hätte. Doch Jay hatte einen anderen – teuflischen – Plan. Er hatte nämlich Tickets für ein Champions League Spiel gekauft: Barcelona gegen Paris!
Jay hatte seiner Freundin, anstatt des erhofften romantischen Städtetrips, wirklich Karten für ein Fußballspiel gekauft und die war natürlich überhaupt nicht erfreut. Das Bild, welches die Pointe des Pranks sein sollte, zeigte nämlich das Match, zusammen mit der Nachricht: „Ich hol' dich um 19 Uhr ab, das Spiel beginnt um 19.45 Uhr“. Erst dann realisierte Laura, dass ihre ganzen Hoffnungen geplatzt waren. Mit einer enormen Anzahl von Beleidigungen, sagte sie dem schadenfrohen Jay, dass sie heute nicht vorbeikommen würde und er sich selbst f***** könne. Gefolgt von einem: „Fröhlicher Valentinstag, du sch*** Elch!“ Dumm gelaufen …
Einige Twitter-User konstatierten jedoch, dass Jay das Alles sehr schlau geplant hatte. Denn jetzt könne er ungestört mit einem Freund das Fußballspiel ansehen. Andere bewarben sich schon als nächster fester Freund, um die gutaussehende Irin am nächsten Valentinstag glücklicher zu machen, als Jay es dieses Jahr gemacht hatte. Doch auch das war vergeblich, denn kaum ein Tag später hatten sich Jay und Laura auch schon wieder versöhnt – das muss wahre Liebe sein! Die beiden nahmen es auf jeden Fall mit Humor.