Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
ACHTUNG: Nachfolgende Bilder und Videos könnten verstörend wirken

Krass: Drei Tiger zerfleischen Zoobesucher

Im chinesischen Ningbo kam es vor wenigen Tagen zu einem schrecklichen Vorfall.

Lebensmüde?!

Am vergangenen Wochenende machte ein Mann mit seiner Frau und dem gemeinsamen Kind einen Ausflug und besuchte den “Younger Zoo” in ihrer chinesischen Heimatstadt Ningbo.

Nachdem dem Familienvater scheinbar eine Sicherung durchgebrannt war, kletterte er in das dortige Tiger-Gehege, in welchem er vor den Augen seiner Ehefrau, dem Kindes und Zoo-Besuchern von drei Raubkatzen zerfleischt wurde.

Wenig später wurde ein Video ins Netz gestellt, in welchem man deutlich betrachten kann, wie der Mann aus freien Stücken ins Gehege stieg, von den Raubkatzen angefallen wurde, am Boden lag und von die kolossalen Geschöpfen schlussendlich zerfleischt wurde.

Ein Augenzeuge wandte sich an die “South China Morning Post” und gestand: “Ich habe mitansehen müssen wie die Tiger den Mann aufgefressen haben. Sein Gesicht war blutverschmiert und jedes Mal, als er wieder aufstehen wollte, haben die Tiere ihn erneut zu Boden gerissen.”

Als Zoowärter darauf aufmerksam wurden und Menschen um Hilfe schreien hörten, sollen sie mit Wasserwerfern und Feuerwerkskörpern versucht haben, dem Mann das Leben zu retten. Die Tiere hingegen haben sich nicht weiter davon stören lassen und den Eindringling selbst noch ins Gebüsch gezogen. Wenig später habe man einen der kolossalen Geschöpfe mit einer Waffe erschossen.

Warum der Familienvater so leichtsinnig war, ist bislang unklar.