Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verlassene Frau greift zu drastischen Mitteln

Frau schneidet Ex-Mann Penis ab, weil dieser Hochzeitspläne schmiedet

Eine 20-Jährige Inderin ist mit der arrangierten Hochzeit ihres Ex-Freundes nicht einverstanden und schneidet ihm deswegen seinen Penis ab. Das verrückte an der ganzen Story: Der Geschädigte behauptet er habe sich selbst verstümmelt - um seine Peinigerin zu schützen!

Eine 20-Jährige Inderin ist mit der arrangierten Hochzeit ihres Ex-Freundes nicht einverstanden und schneidet ihm deswegen seinen Penis ab. Das verrückte an der ganzen Story: Der Geschädigte behauptet er habe sich selbst verstümmelt - um seine Peinigerin zu schützen!


Des Mannes bestes Stück

Verletzungen an den Genitalien sind selten aber schmerzhaft. Nicht umsonst hat die Natur im Laufe tausender Evolutionsjahren die empfindlichen Organe gut geschützt zwischen den Beinen platziert. Denn Verletzungen an den stark durchbluteten Geschlechtsorganen können Lebensgefährlich sein. Für Männer ist der Verlust seines Geschlechtsteils nicht nur sehr schmerzhaft und gefährlich, sondern psychisch enorm belastend. Doch nicht alle männlichen Wesen scheinen da gleicher Meinung zu sein.
 

Die grausame Tat

Besagte Ex-Freundin des indischen Mannes erwartet nun jedenfalls eine Anzeige wegen versuchten Mordes. Der 23-Jährige eröffnete seiner späteren Angreiferin, dass er nach dem Willen seiner Eltern innerhalb seiner Kaste ein anderes Mädchen heiraten würde. So beugte er sich einer langen und alten indischen Tradition, die früher streng ausgeführt wurde, heute aber nicht immer eingehalten wird. Der Annahme folgend seine langjährige Freundin würde diese Entscheidung verstehen, eröffnete er ihr seine Entscheidung. Zunächst akzeptierte sie die arrangierte Hochzeit ihres Freundes. Doch nebenbei schmiedete sie offensichtlich einen teuflischen Plan, mit dem sie ihn ganz für sich gewinnen wollte. Mit der Bitte sie wolle noch ein letztes Mal mit ihm schlafen, lockte die Verlassene den jungen Mann zu sich nach Hause. Während des Akts griff die Dame dann jedoch nach einer Sichel und schnitt ihm im nächsten Atemzug damit sein bestes Stück ab! Im nächsten Moment rannte die Inderin mit der Sichel und dem erbeuteten Körperteil auf die Straße und verschwand.
 

Wahre Liebe?

Während die meisten die Frau am liebsten verflucht hätten, schien der junge Mann seine Verflossene noch immer zu lieben, denn er rief weder die Polizei, noch bat er irgendjemanden um Hilfe. Den Vorfall registrierten lediglich seine Eltern, die ihn in seinem Zimmer fanden, nachdem er zurück nachhause getaumelt war. Ebenfalls gab er später im Krankenhaus an, er hätte sich seinen Penis selbst abgeschnitten. Doch die Polizei glaubte dem verletzten Mann kein Wort: Gegen seine Ex-Freundin wurde ein Haftbefehl erlassen. Die 20-Jährige sitzt mittlerweile hinter Gittern und erwartet, vermutlich gegen den Willen des Opfers, ein Verfahren wegen versuchten Mordes. Ein Mann opfert das wertvollste, das er besitzt, für seine unerfüllte Liebe - die Geschichte hätte fast etwas romantisches, wenn sie nicht so krank wäre. Das verlorene Glied konnte im Krankenhaus Medienangaben zufolge nicht mehr gerettet werden.