Jogger werden mit Gemüse attackiert
Jogger werden aktuell in der britischen Stadt Chletenham von einem Rowdy belästigt, der sie mit Gemüse bewirft.
Jogger werden aktuell in der britischen Stadt Chletenham von einem Rowdy belästigt, der sie mit Gemüse bewirft.
Bei dem Gedanken wie Jogger mit Obst und Gemüse beworfen werden, muss man automatisch erst einmal kichern. „Als hätten sie es nicht anders gewollt“ kommt da in den Sinn. Für die Bewohner von Chletenham im britischen Gloucester ist das jedoch kein Spaß mehr, sondern eine bittere und schmerzhafte Realität.
Die fleißigen Läufer werden mit Kartoffeln, Eiern, Rüben und sogar Avocados (da scheint sich der Übeltäter keine Gedanken über seine Finanzen machen zu müssen) abgeworfen. Das sind alles Dinge, die sehr schnell blaue Flecken und Schmerzen hinterlassen, wenn sie einen an einem empfindlichen Körperteil treffen.
Hier hört der Spaß dann tatsächlich auf, wenn jemand ernsthaft verletzt wird. Die Anwohner bitten inständig, dass der Fahrer mit dieser Abwurf-Aktion aufhört und die Polizei sich um die Sache kümmert.
Vielleicht sollte die Person einfach mal zu Salatblättern oder Trauben greifen, wenn er es einfach nicht lassen kann. Mit dem dazugehörigen Spruch „da hast Du den Salat“, würde das sicher auch einige Klicks auf YouTube einbringen.