Auf der Online-Plattform Imgur battlen sich User zurzeit, wer das beste Photoshop-Bild von Donald Trump postet.

Ein Schnappschuss geht um die Welt 
Als der neue US-Präsident Donald Trump seinen Vertrag zur Vereidigung unterzeichnet hatte, machte ein Fotograf ein Bild, das kurze Zeit später auf sehr witzige Weise um die Welt gehen sollte.
 
Denn das Foto zeigt den Mr. President, wie er nach der Unterschrift versucht, den Deckel auf den Kugelschreiber zu setzen und dabei eine angestrengte Grimasse zieht. Natürlich ist das ein gefundenes Fressen für die Netzgemeinde, Trump damit durch den Kakao zu ziehen.

 

Photoshop-Battle auf Imgur
Denn mit dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop haben einige User den Schnappschuss auf ziemlich witzige Weise verändert. Mit der Bildunterschrift „Was hält der neue US-Präsident wohl in der Hand?!“ postete ein User das Foto, auf dem der 70-Jährige nicht den Stift, sondern zwei Spiel-Dinosaurier in den Händen hält.

Tiny Hand Trump

Auf einem zweiten Schnappschuss wurden die Hände Trumps stark verkleinert und auf einem weiteren Bild hält er seine geliebte Mauer zwischen Mexiko und den USA fest.

 

Besonders kreative Versionen des Photoshop-Wettbewerbs zeigen Trump als Violinspieler oder als Darth Maul von Star Wars, der zwei Lichtschwerter in der Hand hält.