Eine gute, aber auch kostenintensive Strategie, die das Unternehmen gewählt hat. Aufgrund der hohen Produktionskosten wird es dir Chips vorerst nur am Super-Bowl-Wochenende zu kaufen geben. Aber der Hersteller glaubt an seine Idee. Denn selbst wenn nur die Botschaft der genialen Werbeaktion in den Köpfen der Menschen präsent ist, hilft das vielleicht schon, den einen oder anderen betrunkenen Freund in ein Taxi zu setzten, anstatt ihn in seinen Wagen steigen zu lassen und zu riskieren, dass ihm oder Unschuldigen etwas zustößt. Mit dieser Methode will die Firma 25.000 Autos von den amerikanischen Straßen nehmen und damit die Unfallrate verringern. Gesicht der Werbekampagne ist übrigens der "Tennessee Titans"-Spieler Delanie Walker, der nach dem Super Bowl im Jahr 2013, seine Tante und seinen Onkel bei einem Unfall durch einen betrunkenen Fahrer verlor. Durchdacht, intelligent und auf jeden Fall ein großes Lob wert!