Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Courtney will ein Zeichen setzten!

Mit Hilfe von giftigen Chemikalien spritzte sich diese Frau einen Hintern mit 150 Zentimetern Durchmesser

Courtney Barnes hat sich eigenständig Chemikalien in den Hinter gespritzt und somit einen Umfang von 150 Zentimetern erreicht. Ihre Botschaft: Sie möchte zeigen, dass man trotz „big booty“, intelligent und hübsch sein kann. Doch ob das der richtige Weg ist?

Courtney Barnes hat sich eigenständig Chemikalien in den Hinter gespritzt und somit einen Umfang von 150 Zentimetern erreicht. Ihre Botschaft: Sie möchte zeigen, dass man trotz „big booty“, intelligent und hübsch sein kann. Doch ob das der richtige Weg ist? 

Schönheitsideal

Brustvergrößerungen, Nasenkorrekturen, Kinnimplantate: Für manche Menschen sind genau das mittlerweile ganz normale Schönheitsoperationen, die von tausenden Chirurgen auf der ganzen Welt durchgeführt werden. Wer mit seiner Natürlichkeit kein von der Werbung vorgegebenes Schönheitsideal erreicht, hilft nach. Traurig, aber wahr. Wo Busen-OPs 2017 als "normal" gelten, tauchen immer wieder kuriose Schönheitsideale auf, die  an der Intelligenz der Person auf dem OP-Tisch zweifeln lassen. Dazu zählen Trends wie die Wespenteile oder der Ghetto Booty!
 

Illegale Injektionen

Courtney Barnes war zur der Zeit als der Ghetto Booty á la Kim Kardashian und Blac Chyna „sexy“ wurde noch relativ jung und gefangen in einem normalen Bürojob, der sie langweilte. Durch einen Kontakt zur Partyszene von Miami erfuhr sie damals von sogenannten „Injektionspartys“, auf denen Personen Injektionen mit silikonartigen Stoffen in das Gewebe des Hinterteils gespritzt werden. Mit Hilfe der giftigen und nicht zugelassenen Injektionen vergrößert sich der Umfang des Gesäßes auf die gewünschte Größe. Courtney unterzog sich sage und schreibe drei Mal solchen illegalen Eingriffen - und das Ergebnis ist kaum zu übersehen. Mittlerweile trägt die junge Frau einen Hintern mit einem Durchmesser von knapp 150 Zentimetern mit sich. Courtneys perfekte Maße sind nicht 90-60-90, sondern 90-70-150.

Berühmter Hintern

Die Bewunderung der meist männlichen Verehrer für Courtney big Booty ist groß. Dennoch bedauere die junge Frau mit dem verschobenen Schönheitsbild, dass ihr bestes und vermutlich größtes Stück, einschüchternd auf andere Frauen wirke. Außerdem bemerkt die „Booty Queen“, dass man von niemandem mehr ernst genommen wird: „Man wird sexualisiert und nur noch als ein Stück Fleisch gesehen“. Alles was der Instagram-Star mit über 300.000 Follower will, ist: „Männern, Frauen und Kindern zu zeigen, dass es möglich ist schön und intelligent zu sein und einen großen Arsch zu haben“. Wie sie Menschen von dieser Aussage überzeugen will, wo sie doch genau das Gegenteil von intelligent zu sein scheint, ist unklar. Denn bei dem Anblick der Dame stellt sich doch unweigerlich die Frage nach der Intelligenz: Oder würdet Ihr Euch illegale Substanzen spritzen lassen, von denen Ihr nicht wisst, ob sie Euch töten können? 

So schön wenigstens Courtney ihren großen Hinter findet: Erste Zeichen der gefährlichen Injektion sind schon sichtbar. Der überdimensional große Hintern sackt bereits ab und die Haut rund um die Nadeleinstiche weist Verfärbungen auf. Und jetzt dürft Ihr drei Mal raten, was Courtney als nächstes plant. Genau: Eine OP, die ihren riesigen Hintern und die Chemikalien in ihrem Gesäß wieder entfernt. Wirklich äußerst intelligent ...