Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Achtung: Nachfolgende Bilder könnten verstörend wirken

Pfeil und Bogen: Dieser Mann überlebt, nachdem er drei Mal getroffen wurde

Am vergangenen Freitag wurde Mansiya Marai ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte mussten in einer Notoperation drei Pfeile aus seinem Köper entfernen.

Gefährliches Spiel

Mansiya und sein Bruder Tala Marai haben sich am vergangenen Freitag im indischen Alirajpur betrunken und führten eine heftige Diskussion. Als sie sich nicht einigen konnten, wem das Grundstück ihres Vaters wirklich gehören wird, rasteten beide aus, es kam zu einem handfesten Streit.

Nachdem Tala scheinbar aufgegeben hatte, verschwand der ältere Bruder und ließ den 24-jährigen Mansiya zurück …

“Er verließ das Haus”, sagte der Inder und fügte hinzu: “Das nächste, an was ich mich wirklich erinnern kann, ist, dass er mit einem Set von Pfeil und Bogen vor mir stand. Dann wurde alles schwarz.”

Mansiya Marai wurde von seinem älteren Bruder schwer verletzt, welcher sich auf seine eigene Art und Weise rächen wollte:

Dr. Manish Kaushal vom Krankenhaus in Maharaja Yashwantrao erklärte nach der Einlieferung folgendes: “Als wir den Patienten gesehen haben, waren wir einfach nur schockiert. Er hatte noch immer zwei der Pfeile in seinem Körper stecken. Einen konnte man in seiner Brust wiederfinden, der andere steckte noch tief in seinem Bauchraum. Zum Glück haben sie nicht versucht, die Pfeile herauszuziehen. So konnten wir in einer fünfstündigen Operation sein Leben retten und beide Spitzen entfernen.”

Auch das Loch in seiner Hand, welches von Pfeil Nummer drei verursacht wurde, konnten die Ärzte in der Klinik richtig versorgen. Mansiya Marai hat den Angriff seines Bruders gerade noch einmal überlebt.