Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schnipp schnapp, Haare ab

Schnaps VS. Man Bun: Bar macht Schluss mit haarigem Trend und verspricht Freigetränke

Mit den Männerzöpfen soll es jetzt vorbei sein, glaubt man einer Bar in New York, welche einem jeden Besucher Schnaps spendiert, sollte er sich seinen Man Bun abschneiden lassen.

Leider kein Scherz

Von Brad Pitt über Leonardo DiCaprio bis hin zu Jared Leto und David Beckham - Alle haben sich einmal die Haare lang wachsen lassen und diese zu einem Zopf - auch Man Bun genannt - zusammengebunden. Im vergangenen Jahr war dieser Style voll im Trend ...

Sogar Zöpfe haben sich die Herren der Schöpfung flechten lassen und sind so an die Öffentlichkeit getreten.

Und auch wenn die Meinungen über diesen Trend die ganze Nation spalten, haben sich die Inhaber der “Boobie Trap”-Bar in New York nun etwas Neues einfallen lassen und bieten den folgenden “Man Bun Special”-Deal an:

“Eine Flasche Schnaps im Austausch für einen Männerzopf …!”

Gesagt, getan. Innerhalb der letzten paar Tage hat die Bar unzählige Männerzöpfe abgeschnitten, die ganze Aktion gefilmt und ins Netz gestellt:

Wie kommt man auf solch eine Idee?

Doch wie kam dieser Deal überhaupt zustande? Im Interview mit “Foodenvy” erklärte Kneipen-Besitzerin Kristen North folgendes: “Es war in der Weihnachtszeit, als sich Gäste über den Trend gestritten hatten. Also haben wir ihnen gesagt, dass wir sie von ihrem Leiden erlösen und diese Aktion ins Leben rufen werden. Die Ideen sprudelten nur so und so haben wir uns dafür entschlossen, die ganzen Haarschnitte zu filmen und den Zopf an unsere Wand zu hängen.”

Würdest Du Dich von Deinem Zopf trennen wollen?