Simone Biles und Aly Raisman posen für “Sports Illustrated”
Diese Fotos sind mindestens genauso badass wie Simone Biles und Aly Raisman selbst.
Diese Fotos sind mindestens genauso badass wie Simone Biles und Aly Raisman selbst.
Letztes Jahr waren es die US-amerikanischen Olympionikinnen Simone Biles und Aly Raisman, die in Rio nicht nur olympisches Gold für ihr Heimatland holten, sondern sich außerdem in die Herzen von Millionen turnten. Jetzt posten beide für die “2017 Sports Illustrated Swimsuit Issue” und zeigen erneut was sie alles drauf haben.
Laut einem Statement des Magazins wurden beide Frauen von Fotograf James Macari abgelichtet. Zwei Aufnahmen gibt es bereits auf Instagram zu bewundern:
Biles und Raismans Fotos beweisen, dass Körper nicht nur stark und kraftvoll, sondern auch wunderschön sein können. Dies war nur einer der vielen Gründe warum sich “Sports Illustrated Swimsuit”-Editor MJ Day für ein Feature dieser beiden Athletinnen entschied: “Aly und Simone repräsentieren all das, was Frauen heutzutage inspiriert. Ich liebe es sie in der Swimsuit-Ausgabe mal ganz anders zu sehen und diese wunderschönen, kraftvollen Bilder mit der Welt teilen zu können. Frauen, ihre Schönheit und das, was sie erreichen können, kennen keine Grenzen."
Ende letzten Jahres wurden Biles und ihr Team online angegriffen, weil viele Neider die Körper der Olympionikinnen in Badeanzügen als unschön empfanden. Doch die taffe 19-Jährige entgegnete auf Twitter nur: “Ihr könnt meinen Körper so lange beurteilen wie ihr wollt. Ich liebe meinen Körper und fühle mich wohl in meiner Haut.”
Daumen hoch für so viel Selbstbewusstsein!