Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Allerweltsgesicht?

Diese 17-Jährige trifft zufällig ihre Doppelgängerin - doch die bleibt nicht der einzige Klon

Zufälle gibt es immer und überall. Was der 17-jährigen Santana allerdings passierte, lässt einen am Zufall zweifeln.

Zufall oder nicht?

Jeder hat einen Freund oder Bekannten, der einem schon mal gesagt hat, dass man einer anderen, fremden Person total ähnlich sähe. Doch meistens gibt es nur ein paar kleine Ähnlichkeiten, die man selbst gar nicht wahrnimmt. Und dann gibt es Menschen, die treffen im Vorbeigehen und völlig zufällig ihre eigenen Klone. So wie die 17-jährige Santana, die beim Besuch einer Mall von ihrer Doppelgängerin angesprochen wurde. Das kuriose: Die beiden Mädchen gleichen sich wie einem Ei dem anderen und haben sich auch nie zuvor in ihrem Leben gesehen. 

Weil diese Begegnung für beide Frauen unglaublichen war, postete Santana das gemeinsame Foto auf Twitter. Daraufhin stellte sich allerdings heraus,  dass die hübsche Brünette Schülerin wohl ein Allerweltsgesicht haben muss - oder wie lässt sich erklären, dass sich nach ihrem Post immer mehr Mädels meldeten, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten waren? Wie viele Santanas, Isobels und weitere Doppelgänger von ihr es da draußen noch gibt weiß keiner. Aber bei dieser Menge an Personen war es praktisch unmöglich nicht früher oder später einem von ihnen in die Arme zu laufen.