So spart Ihr Euch das Geld für neue Rasierklingen
Ein Lehrer zeigt auf YouTube einen Trick, mit dem er seine Rasierklingen ganz leicht wieder scharf macht ohne neue kaufen zu müssen und die Utensilien dafür habt Ihr ALLE daheim.
Ein Lehrer zeigt auf YouTube einen Trick, mit dem er seine Rasierklingen ganz leicht wieder scharf macht ohne neue kaufen zu müssen und die Utensilien dafür habt Ihr ALLE daheim.
Bei der Wahl des Rasierers steht man mittlerweile eine ganze Weile vor dem Regal, weil es eine so gigantische Auswahl an verschiedenen Modellen gibt. Als wäre das nicht genug, muss man sich dann noch für die optimale Rasierklinge entscheiden. Einfach, drei Klingen, vier Klingen, fünf Klingen, mit eingelagertem Schaum oder sogar Aloe-Vera-integriert – wie soll man da denn die richtige Wahl treffen?
Das schlimmste an dem Kauf des Enthaarungszubehörs ist dann jedoch immer noch der Griff in den Geldbeutel, der vergleichsweise mit anderen Produkt ziemlich viel von unserem monatlichen Gehalt abverlangt. Da kann man tatsächlich für vier Stück um die 10 bis 20 Euro ausgeben.
Ein Englischlehrer hatte die Schnauze voll und fand diese Ausgabe mehr als lästig. Er schwört auf eine Methode, die ihm seit neun Monaten nichts als Geld sparen verspricht.
Für diesen Trick müsst Ihr nicht einmal Euer trautes Heim verlassen, denn alles, was Ihr zum Rasierer schärfen benötigt, solltet Ihr schon Zuhause haben. Das magische Geheimnis heißt: Blue Jeans. Wir konnten es beim ersten Höre auch kaum glauben aber es gibt schon relativ viele Videos im Netz, die uns von dem Jeans-Trick überzeugen.
Man muss schlichtweg den Rasierapparat entgegengesetzt der Rasierrichtung über eine Jeans streifen und das ganze circa zwölf Mal wiederholen. So würde die Klinge scharf genug werden. Der überzeugte Englischlehrer macht das schon mit ein und derselben Klinge seit neun Monaten.
Falls man monatlich um die zehn Euro beim Kauf seines Hygieneartikels ausgibt, könnte man mit der Blue Jeans im Jahr fast 120 Euro sparen. Das klingt doch nach einem nützlichen Life-Hack! Lasst uns wissen, wie Ihr den Trick findet und ob er bei Euch genauso gut funktioniert.