Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie hatte nur einen Job …

Kylie Jenner: Eigener Kalender weist ein falsches Geburtsdatum auf

Der eigens für ihre Fans designte Kalender hat einen bestimmten Fehler.

Dick im Geschäft

Der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Clans hatte vor wenigen Monaten ein Photostudio gebucht und ließ sich vom Star-Fotografen Terry Richardson in den verschiedensten Posen und mit coolen Outfits ablichten.

Wenig später gestand die 19-Jährige ihren Fans, dass sie etwas ganz Besonderes bereithalten würde und diese sich schon bald einen eigens von ihr designten Kalender an die Wand hängen könnten.

Die Wochen vergingen und Kylie brachte ihre 2017-Edition auf den Markt. Neben coolen Schnappschüssen, welche sie ihren Fans schenkte, markierte der “Keeping Up With the Kardashians”-Star auch besondere Feiertage auf den verschiedenen Seiten und machte dabei einen auffälligen Fehler:

Sie hatte nur einen Job …

Einige Fans fiel der Fauxpas des falschen Geburtstags direkt auf. Über Twitter und Instagram erklärten ihre Anhänger, dass Kylies Geburtstag doch eigentlich am 10. August ist, sie in ihrem Kalender jedoch zehn Tage später eingetragen hatte …

Zum Fehler hat sich die im Urlaub befindende Kylie noch nicht zu Wort gemeldet. Ob ihr dies selbst bereits aufgefallen ist?