Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was lustig klingt, ist besonders für die Hausbesitzer ein Horror

Einbrecher verrückt Möbel und macht es sich im Ehebett bequem

Als das Ehepaar Christensen vergangene Woche ihr Haus in Melbourne betritt, staunen sie nicht schlecht, als ein halbnackter, wildfremder Mann in ihrem Ehebett schläft. Mit Hilfe eines Handyvideos versuchen sie nun, den Einbrecher ausfindig zu machen.

Wer schläft denn da?

Was sich vor wenigen Tagen morgens im Haus der Christensens abgespielt hat, gleicht einem wirklich schlechten Scherz: Als Mel und Tony Christensen, die die Nacht nicht in ihrem Heim verbracht hatten, am Vormittag ihr Haus betraten, staunten sie nicht schlecht, als sie ihr Ehebett plötzlich im Wohnzimmer vorgefunden hatten. Doch das war nicht das einzig merkwürdige. Denn in ihrem Bett lag ein fremder, halbnackter Mann, der die Anwesenheit der Hausbesitzer wohl zu spät bemerkt hatte und verschlafen unter der Decke herauslunzte. Ensetzt zückte Tony Christensen sofort sein Handy und filmte den Einbrecher. Als er ihn fragte ob noch mehr Personen im Haus anzutreffen seien, antwortete der dreiste Unbekannte, dass andere Personen im Keller seien. Geschockt rannte Tony los und vergaß dabei seine Frau. Die wurde kurzerhand von dem ertappten Einbrecher als Geisel genommen und mit einem Messer bedroht. Glücklicherweise fand Mels Ehemann im Keller niemanden vor und so eilte er schnellstmöglich zurück zu seiner Frau, von der der "Schläfer" mitlerweile abgelassen hatte und dabei war die Flucht zu ergreifen.

Polizei weitet Suche aus
Dank des Filmens des Täters, hat die australische Polizei nun ein perfektes Fahndungsbild mit dem sie nach dem Einbrecher fahndet. Obwohl der Mann mit orientalischem Aussehen und einem Schrifttattoo auf der linken Brust laut Bezeugungen der Hausbesitzer sogar bei ihnen geduscht und anschließend das Bett verstellt hat, wurde aus dem Eigentum der Christensens nichts entwendet. Gruselig ist diese Begegnung dennoch allemal. Bleibt zu hoffen, dass der Mann bald gefasst wird. 

Burglar Found Sleeping in Melbourne Home Threatens Residents With Knife
Burglar Found Sleeping in Melbourne Home Threatens Residents With Knife