So skurril war 2K16!
Wieder einmal ist geht ein Jahr zu Ende und wie immer bot auch 2016 allerhand kurioses. Die spektakulärsten Herausforderungen aus diesem Jahr seht Ihr hier.
Wieder einmal ist geht ein Jahr zu Ende und wie immer bot auch 2016 allerhand kurioses. Die spektakulärsten Herausforderungen aus diesem Jahr seht Ihr hier.
Bei dieser Challenge mussten Todesmutige es schaffen, eine gefüllte Plastikflasche so zu flippen, dass sie mit dem Boden wieder auf dem Tisch landet.
Egal von was, Hauptsache Ihr tragt davon 100 Schichten auf. So lautet das Motto der sogenannten "100 Layer Challenge". Während 100 Schichten Wimperntusche oder Nagellack noch harmlos waren, stellten sich 100 Schichten Kleidung als sehr gefährlich heraus. Viele Verrückte sind aus ihrem Zwiebellook zum Teil gar nicht mehr ohne fremde Hilfe herausgekommen. Aber seht selbst:
Wer diese probiert hat, ist meistens selbst auf die Schnauze gefallen. Ziel dieser Challenge war es, sich einfach in einem Raum voller Personen hinfallen zu lassen und zu hoffen, dass man aufgefangen wird. Autsch!
Die wohl coolste und originellste Challenge aus diesem Jahr stellte die Mannequin-Challenge dar. Die Teilnehmer standen dabei bei ihrer täglichen Ausführung komplett still. Und das sah teilweise wirklich so aus, als hätte man während eines Films einfach mal Stopp gedrückt.
Erinnert Ihr Euch noch an den Kinderanimationsfilm "Toy Story"? Die sprechenden und sich bewegenden Spielzeuge von Besitzer Andy wuselten immer in seinem Zimmer herum und sorgten für eine Menge Spaß unter den jungen Zuschauern. Doch wenn Andy dann plötzlich sein Zimmer betrat, rief einer der Figuren jedes Mal "Andy kommt!" und alle Spielzeuge fielen leblos auf den Boden. Genau das wird auch in dieser Challenge verkörpert.
Bei dieser Challenge bildete eine Gruppe von Menschen eine Schneise, durch die dann ein einziger Teilnehmer hindurch laufen musste. Der Haken an der Sache war: Während die Person versuchte, hindurch zu laufen, warfen die Außenstehenden ebendiese mit ihren Rucksäcken ab. Sehr schmerzhaft - und bescheuert.
Einer Comic-Zeichnung nachempfunden, sollte man bei dieser Challenge versuchen, die wichtigsten Stellen seines nackten Körpers vor dem Spiegel mit nur einem Finger abzudecken. Das sieht ziemlich knifflig aus.